Adventskalender spackt

N
n.
User
Guten Morgen liebe Community,

funktioniert der Adventskalender noch immer nicht oder schon wieder nicht?

Sobald ich das Türchen geöffnet habe und auf "Registrieren" tippe, kommt im Browser folgende Fehlermeldung:

{"version":"1.1","content":{"headers":[]},"statusCode":400,"reasonPhrase":"Bad Request","headers":[],"trailingHeaders":[],"requestMessage":null,"isSuccessStatusCode":false}

In früheren Posts wurde die Nutzung eines Links empfohlen, der mich aber letztendlich zur selben Fehlermeldung bringt...*m:1f614.png*

Schon jetzt vielen Dank für Eure Unterstützung!

Freundliche Grüße aus dem verschneiten Nürnberg *m:1f917.png*

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Ist nicht nur bei dir so.

    Allerdings bist du im falschen Thema und es gibt schon zig Beiträge dazu.
     
    Bei mir funktioniert er heute das erste Mal nicht, werde es aber immer wieder probieren.
     
    Bei mir ist es erstmalig auch so, dass er spinnt. Schaue auch ab und zu durch.
     
    Bei mir funktionierte bisher auch nur das 4-te Türchen *m:1f625.png*
     
    Natürlich kann man enttäuscht sein, wenn mal was nicht klappt, dann aber auf solch kindische Art eine generelle Abwertung zu äußern, wirft ein sehr bezeichnendes Licht auf den Kommentator...
     
    Hallo Anonaria. Ich habe es auch einmal versucht heute. Das 1mal. Geht bei mir ebenfalls nicht. Was ich nicht als schlimm empfinde. Vielleicht ist die Kapazität der Teilnehmer einfach erreicht? L.G.
     
    Besten Dank für den Hinweis, auch ich konnte mich gerade wieder erfolgreich registrieren...*m:1f44d_1f3fb.png**m:1f44d_1f3fb.png**m:1f44d_1f3fb.png*
     
    Oder auf Samsung, mittlerweile schlimmer als der China Schrott. Funktioniert ja kaum noch was.
     
    Das kann ich ganz und gar nicht bestätigen, hier bei mir laufen alle Samsung-Geräte einwandfrei und der Adventskalender mittlerweile ebenfalls wieder...
     
    bei mir lädt es auch nicht mehr weiter, wenn ich auf "registrieren" klicke. weder am handy noch am pc *m:1f644.png* hab es schon gefühlt 100x mal probiert. das problem hatte ich sowohl gestern als auch heute. vielleicht klappt es ja morgen wieder....
     
    Finde den Fehler heute
    true?v=v2.jpg
     
    Alle Jahre wieder ... XD ist mittlerweile fast schon Tradition dass der Kalender Problemchen hat
     
    Zurück
    Oben