S22 Ultra: PIN-Verifizierung ohne Google & Kaufnachweis - Hilfe benötigt!

P
P.
User
Guten Tag,
folgendes: Der Vater meiner Freundin ist Anfang des Jahres verstorben. Der Herr war im Besitz des besagten Galaxy S22 Ultra, welches nun von uns weiter verwendet werden möchte. Hard Rest und Factory reset wurden durchgeführt. Leider hindert uns der VERIFY PIN an der Nutzung. Wir haben weder den Verify Pin, noch wurden uns die Google Konto Anmeldedaten hinterlassen. Der Kaufbeleg ist auch nicht zu finden.
Welche Möglichkeit(en) sind uns nun noch gegeben.
Vielen Dank im voraus!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22 zurücksetzen - so klappt der Hard Reset

    Samsung Galaxy S22 zurücksetzen - so klappt der Hard ResetMit einem Hard-Reset können Sie Ihr Samsung Galaxy S22 auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen und dabei alle Daten auf dem Gerät löschen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das machen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Also mit Kaufbeleg und Sterbe Urkunde, weiß ich aus Erfahrung, wäre es möglich das es entsperrt wird. Dann gibt es weniger gute Wege wie Rooten oder halt im Internet ein paar komische Leute die sowas machen, ich biete das jetzt hier auf keinen Fall an sondern mache nur aufmerksam auf das was halt so angeboten wird.
Ich wüsste nicht wie es ohne Beleg gehen sollte, vielleicht einer der Moderatoren oder Admins eine Idee *m:1f644.png*
 
Fragt doch am Besten einmal beim Samsung Support nach was die benötigen um Euch das Smartphone durch Aufspielen eines neuen Betriebssystems freizuschalten.
 
Also aus rechtlichen Gründen darf ohne ein Kaufbeleg ein Handysupport garnicht tätig werden.
- Im Grunde wäre es immer möglich, wenn es sich um ein Vertragshandy handeln würde, beim Anbieter einen Beleg als Kopie anzufragen.
- Bei Kauf als Endgerät mit etwas Arbeit natürlich auch vom Händler.
- Sollte beides jedoch nicht Nachvollziehbar sein, kann von keiner offiziellen Seite das Handy wieder funktionsbereit gemacht werden. - Da waren dann leider nur dubiose Helfer zu in der Lage.

Über Google hatte der Pin überwunden werden können aber ohne Zugriff..... sorry
 
Ggf hatte der Vater das Gerät ja online gekauft und die Rechnung befindet sich in einem seiner Email Accounts. Dann könnte man unter Vorlage der Sterbeurkunde ggf das Konto durch den Provider freischalten lassen und hätte so Zugriff auf die Rechnung.
 

Similar threads

M
Hallo liebe Samsung-Community, ich möchte etwas Feedback zur Nutzungserfahrung meines Galaxy S22 Ultras geben und ein wesentlich Problem ansprechen. Leider wird das Gerät, gerade wenn eine Mobile Datenverbindung besteht, sehr viel langsamer und auch heißer, als wenn diese nicht besteht. Im WLAN...
Antworten
25
Aufrufe
278
J
D
Ich beschäftige mich nun schon seit über einem Jahr mit diesem Problem und habe alles Mögliche ausprobiert, um es zum Laufen zu bringen, und mir ist aufgefallen, dass das Problem in den meisten Fällen bei Asus-Routern auftritt. Und ironischerweise habe ich auch einen, einen RT-AX86U, um genau zu...
Antworten
3
Aufrufe
1K
D
Zurück
Oben