Temperaturanzeige

Diskutiere und Helfe zu Samsung Temperaturanzeige in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Mein Handy kann ich nicht mehr Aufladen, da mir die rote Temperaturanzeige angezeigt wird und ich das Handy vom Kabel nehmen soll. Das Handy ist... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von ollyton, 9. Dezember 2023.

  1. ollyton
    ollyton Guest

    Temperaturanzeige


    Hallo
    Mein Handy kann ich nicht mehr Aufladen, da mir die rote Temperaturanzeige angezeigt wird und ich das Handy vom Kabel nehmen soll. Das Handy ist nicht überhitzt.

    Da das Handy 0% hat kann ich nichts machen.

    Verschiedene Kabel von Original bis induktives laden habe ich ausprobiert.

    Buchse gereinigt.

    Was kann ich noch machen.

    Mfg ollyton 

    via Samsung Community
     
    ollyton, 9. Dezember 2023
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
     
  3. Sungur
    Sungur Guest
    Es scheint ein Defekt im inneren Bereich des Gerätes vorzuliegen. Deshalb würde ich dir empfehlen mit Samsung Kontakt aufzunehmen.

    Kannst du mir übrigens vielleicht ein Bild von der roten Temparaturanzeige senden?
     
  4. Anonaria
    Anonaria Guest
    Hast du es mal an einem Laptop oder PC mal angesteckt? Da wird ja meistens Langsam geladen.
     
    Anonaria, 9. Dezember 2023
    #3
  5. Temperaturanzeige

    Mein Kollege hat es nach dem Update erhalten.
    Angeblich Feuchtigkeit usw.
    Vermutlich eher ein Bug .
    Viele hatten Wipe Cache probiert, bei dem einen klappte es, bei dem nächsten nicht.

    Induktives Laden geht ebenfalls nicht, auch wenn man kurz 30 min wartet?

    Normalerweise wartet man 30 min ab und dann sollte es funktionieren.
    Und das klappt auch nicht ?
     
    ErdbeerSchrippe, 9. Dezember 2023
    #4
  6. chef36
    chef36 Guest
    Kannst Du Dein Handy noch benutzen, wenigstens während das Ladegerät angeschlossen ist oder geht das Telefon nicht einmal mehr an?

    Wenn Dein Telefon wenigstens noch benutzbar ist, während das Ladegerät angeschlossen ist, dann kannst Du die Diagnose aus der Members App laufen lassen. Du findest dort auch Kontakt Optionen zum Samsung Support. Ohne Diagnose und ohne Vorgeschichte kann ich nur spekulieren, dass Akku oder Ladefunktion beschädigt sein könnten. Dies hatte ich das erste Mal bei meinem vorherigen Smartphone nach fast 4 Jahren Gebrauch und jetzt bei einem wenig verwendeten Notebook. Das Handy lässt sich nicht einmal mehr einschalten. Support gibt es auch keinen mehr. Es ist nicht von Samsung. Beim Notebook kann ich dieses noch benutzen, solange ich es am Netzteil angeschlossen habe. Die Garantie ist abgelaufen, aber es sollte sich reparieren lassen. Es ist unklar, ob lediglich der Akku oder auch die Ladefunktion beschädigt sind. Ich habe den Verdacht, dass durch längere Nicht-Benutzung der Akku tief entladen wurde und ein Austausch reicht. Gibt es bei Dir Hinweise auf solch eine Tiefentladung?
     
  7. ollyton
    ollyton Guest
    Es fährt nicht einmal mehr hoch
     
    ollyton, 9. Dezember 2023
    #6
  8. ollyton
    ollyton Guest
    Probiere ich jetzt mal aus
     
    ollyton, 9. Dezember 2023
    #7
  9. ollyton
    ollyton Guest

    Temperaturanzeige

    So sieht es aus
    true?v=v2.jpg
     
    ollyton, 9. Dezember 2023
    #8
  10. judgeandy
    judgeandy Guest
    Wenn ich mich nicht irre, dürfte die Garantie deines S22(plus/Ultra?) noch nicht abgelaufen sein.
    Wende dich an den Händler bei dem du das Gerät gekauft hast.
    Stammt das Gerät aus einem Mobilfunkvertrag, ist der Mobilfunkanbieter zuständig.
     
    judgeandy, 9. Dezember 2023
    #9
  11. chef36
    chef36 Guest
    Das ist typisch, solange der Ladestand entsprechend niedrig ist. Deine Anzeige ist allerdings noch nie auf einem meiner früheren oder aktuellen Handy aufgetreten.

    Wann hast Du Dein anonymes Handy in Betrieb genommen und wie?

    Wie lange hast Du Dein Handy im ausgeschalteten Zustand laden lassen am angeschlossen Original Ladegerät?
     
Thema:

Temperaturanzeige

Die Seite wird geladen...
  1. Temperaturanzeige - Similar Threads - Temperaturanzeige

  2. Side by Side Kühlschrank RS6JN21159/EG kühlt nicht und Temperaturanzeige falsch

    in Kühl- & Gefrierschränke
    Side by Side Kühlschrank RS6JN21159/EG kühlt nicht und Temperaturanzeige falsch: Bei meinem neuen Kühlschrank wird andauernd eine Pseudotemperatur von -23°C im GT und 1°C im KT angezeigt. Dadurch wird nicht gekühlt und alles geht über die Wupper. Nach komplettem Reset (...
  3. Temperaturanzeige Addwash WW7*K4 verschwindet während des Waschgangs

    in Kühl- & Gefrierschränke
    Temperaturanzeige Addwash WW7*K4 verschwindet während des Waschgangs: Hallo zusammen, ist es normal, dass bei der Samsung Addwash WW7*K4 während des Waschgangs auf einmal die eingestellte Temperatur nicht mehr aufleuchtet? Beim Waschen meiner Wäsche ist mir...