Tesla App läuft viel zu langsam nach dem neuesten update

H
h.
User
true?v=v2.jpg


Kennt das problem noch jemand habe die app gelöscht und nochmals installiert aber seit dem update zeigt es so komisch verschwommen 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
am besten die app Entwickler kontaktieren da haben die wohl die Schnittstellen verbockt
 
Gleiches hier, vor dem One UI6 war allesok, nach dem Update dann nicht mehr. Hotspot funktioniert auch nicht.
 

Similar threads

I
Seit Gestern nach dem neuen System Update funktioniert nicht richtig. Unszwar wenn ich neue Benachrichtung en bekommen zeigt auf dem Watch verschwommen. Mann kann die Benachrichtungen erst lesen wenn man nochmal die Benachrichtung aufruft. Warum wird die neue Systen Update erst bei Samsung...
Antworten
4
Aufrufe
110
P
H
Hallo zusammen, Ich habe seit einiges Monaten das Problem, dass bei meinem S22 Ultra die Fotos total verschwommen und unscharf sind. Vor allem beim reinzoomen sieht man dass total viele Details verloren gehen und es total verwaschen ist. Am schlimmsten ist es bei Gesichtern, dort wirken die...
Antworten
0
Aufrufe
252
H
S
Seit gestern ist das neue Update auf meinem S21 Ultra und auf einmal laden die Apps ewig lange bis sie öffnen. Auch in die App selbst dauert es viel länger als zuvor! Kennt jemand das Problem? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8580644
Antworten
16
Aufrufe
225
U
M
Samsung Wallet zuerst ist die App immer sofort abgestützt. Nach einen update startet die App normal und jetzt kommt bei der Einrichtung immer Verbindungsfehler. habe den Cache gelöscht. die App neu installiert komplettes Handy neu installiert alle Updates gemacht Hat jemand noch eine andere...
Antworten
1
Aufrufe
404
W
L
Hallo, seit 2 Tagen läuft mein Samsung Galaxy S22 nicht rund es geht vor allen Dingen um die Tastatur.Ich kann diese nur in Zeitlupe bedienen und es nervt mich einfach wahnsinnig.Ich hab es bereits mit mehren Neustarts , Ein_, und Ausschalten versucht.keine Besserung.Das Handy wurde auf Viren...
Antworten
5
Aufrufe
171
K
Zurück
Oben