Samsungtastatur hakt und läuft nicht flüssig

L
L.
User
Hallo, seit 2 Tagen läuft mein Samsung Galaxy S22 nicht rund es geht vor allen Dingen um die Tastatur.Ich kann diese nur in Zeitlupe bedienen und es nervt mich einfach wahnsinnig.Ich hab es bereits mit mehren Neustarts , Ein_, und Ausschalten versucht.keine Besserung.Das Handy wurde auf Viren durchsucht..nichts..Ich bilde mir ein, dass das Problem seit dem letzten Update besteht.Hat jemand ähnliche Probleme?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Gern geschehen. Viel Spaß noch mit Deinem S22.:):great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit welcher App hast du das Handy nach Viren gescannt?
hast du nach dem Update mal ein Wipe Cache und Repair Apps gemacht.
hier hatte ich mal eine Anleitung erstellt
 

Similar threads

P
Zu beginn möchte ich erläutern, dass ich seit Release des s22 Ultra einige Probleme mit der performance gehabt habe. Diese sind seit dem letzten Patch, welcher mitte April kam, viel besser geworden aber leider noch nicht ganz verschwunden. Das s22 von einem Kollegen lief viel besser als mein s22...
Antworten
7
Aufrufe
137
P
M
Hallo zusammen, Seit dem letzten Update auf UIE 6.0 habe ich mit der ladebuchse / Ladevorgang viele Probleme. 1. Schnelladen geht nicht mehr 2. Zeigt ab und an das Feuchtigkeit in der Buchse ist obwohl tel trocken ist. 3. Viele ladekabel die sonst funktioniert haben gehen aufeinmal entweder...
Antworten
3
Aufrufe
191
A
S
Hallo zusammen, Ich habe vor 2 Tagen das FW Update 1903 installiert. Seither hat die HD+ App Probleme etwa alle 4 bis 5 Minuten kommt dieser popup Bildschirm ins Bild worin steht >>> Oops... es besteht keine Verbindung zum Internet. <<< Tv bild läuft normal weiter und Internet Verbindung besteht...
Antworten
4
Aufrufe
165
Z
Z
Hallo Liebe Leute, nachdem nach mehrmaligem Anfragen an Samsung keine Antwort kam, wollte ich meine Frage mal hier in die Runde schmeissen. Ich habe am 09.02.2022 das S22 Ultra vorbestellt, mit genanntem Lieferdatum 03.03.2022. Heute ist der 27.03.2022 und der Status ist seit 3 Wochen auf "auf...
Antworten
29
Aufrufe
227
A
N
Guten Tag, ich habe seit ca. 2 Monaten das S22-Ultra (512GB) und mein Gerät friert öftermals ein und startet dann neu.Ich hatte vorher das S10+ 128GB und habe alles von dem alten Gerät mit der hauseigenen App auf mein neues Gerät übertragen. Mir ist dann beim Aufstehen aufgefallen, dass mein...
Antworten
28
Aufrufe
291
N
Zurück
Oben