Samsung watch 4 classic 46mm

I
I.
User
Seit Gestern nach dem neuen System Update funktioniert nicht richtig.
Unszwar wenn ich neue Benachrichtung en bekommen zeigt auf dem Watch verschwommen. Mann kann die Benachrichtungen erst lesen wenn man nochmal die Benachrichtung aufruft.

Warum wird die neue Systen Update erst bei Samsung nicht ausprobiert bevor es ausrollt?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ich habe überhaupt keine Probleme mit den Benachrichtigungen. Da wird rein gar nix verschwommen angezeigt. Vielleicht solltest du mal ein Wipe Cache machen und wenn das nicht hilft ein Werksreset.
 
Ich kann den Fehler auch nicht nachvollziehen. Bisher läuft alles fehlerfrei.
 
Moin,

kann ich auch so nicht bestätigen. Ich an Deiner Stelle würde die Uhr auch einmal zurück setzen.

Das sollte Abhilfe schaffen, wenn das nicht der Fall sein sollte, wende Dich an den Service hier über die Members Seite.

Grüße
PoPeYe
 

Similar threads

S
Hi Hab meine Watch 4 Classic 46mm (Bluetooth) am 11.08 direkt nach der Präsentation vorbestellt.Nur hab ich bis jetzt nichts mehr darüber gehört. Bis jetzt steht immer noch in Orage da "Versand 27.08.2021"Unter der Bestellung steht "Kommt am 27.08.2021 DHL Express" Nur hab ich bis jetzt noch...
Antworten
13
Aufrufe
134
S
I
Moin an alle! Ich habe jetzt seit einer halben Woche ca. die Galaxy Watch 4 Classic LTE 46mm. Das ist meine erste Samsung Watch und ich bin im Prinzip auch recht zufrieden. Ich habe die Uhr hauptsächlich bestellt, um meine Handy (OnePlus 8 Pro) Nutzungszeit einzuschränken. Das funktioniert...
Antworten
2
Aufrufe
156
I
P
Habe seit langem mit der Watch 4 Classic wieder eine Smartwatch mit Wear OS. Hatte davor die Huawei Watch GT2 und alle Benachrichtigungen am Handy stumm so das nur die Uhr vibriert. Hab das mit der Watch 4 noch nicht ganz gecheckt, sehe ich das aber richtig das die Uhr bei Benachrichtigungen nur...
Antworten
5
Aufrufe
146
Z
D
Hallo zusammen. Ich suche ein geeigneten Panzerglas oder eine Displayfolie für die Watch 4 classic 46mm. Bei Amazon musste ich leider oft lesen, dass die angebotenen Produkte nicht passgenau sind, oder die Darstellung auf dem Display zu sehr verzerren. Bei einem Modell ließ sich nach Anbringung...
Antworten
7
Aufrufe
263
D
M
Hallo Leute, nun jetzt mal von mir ein Produktbewertung zur Galaxy Watch 4 Classic. um eins vorweg zu nehmen, ich habe die Uhr selbst bezahlt und kuschel mit niemandem von Samsung! ich benutzte bisher folgende watches: galaxy 46mm galaxy watch 3 45mm galaxy watch 4 classic 46mm alle Geräte nur...
Antworten
8
Aufrufe
195
A
Zurück
Oben