Samsung watch 4 classic 46mm

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung watch 4 classic 46mm in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Seit Gestern nach dem neuen System Update funktioniert nicht richtig. Unszwar wenn ich neue Benachrichtung en bekommen zeigt auf dem Watch... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von IboAntalya, 27. September 2023.

1. IboAntalya
    IboAntalya Guest

Seit Gestern nach dem neuen System Update funktioniert nicht richtig.
    Unszwar wenn ich neue Benachrichtung en bekommen zeigt auf dem Watch verschwommen. Mann kann die Benachrichtungen erst lesen wenn man nochmal die Benachrichtung aufruft.

Warum wird die neue Systen Update erst bei Samsung nicht ausprobiert bevor es ausrollt?

via Samsung Community

IboAntalya, 27. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. M--G
    M--G Guest
    Ich habe überhaupt keine Probleme mit den Benachrichtigungen. Da wird rein gar nix verschwommen angezeigt. Vielleicht solltest du mal ein Wipe Cache machen und wenn das nicht hilft ein Werksreset.

4. itmhsd
    itmhsd Guest
    Ich habe das Update auch und kann diesen Fehler nicht nachvollziehen!

5. Uli301064
    Uli301064 Guest

Ich kann den Fehler auch nicht nachvollziehen. Bisher läuft alles fehlerfrei.

Uli301064, 27. September 2023
  6. PoPeYe
    PoPeYe Guest
    Moin,

kann ich auch so nicht bestätigen. Ich an Deiner Stelle würde die Uhr auch einmal zurück setzen.

Das sollte Abhilfe schaffen, wenn das nicht der Fall sein sollte, wende Dich an den Service hier über die Members Seite.

Grüße
    PoPeYe

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung watch 4 classic 46mm - Similar Threads - Samsung watch classic

2. Galaxy Watch 4 classic 46mm BT kein GPS

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Watch 4 classic 46mm BT kein GPS: HiIch habe die Galaxy watch 4 46mm Classic mit Bluetooth. Die Uhr bekommt kein GPS Signal. Mehrere Stunden war ich unterwegs ob zu fuss oder Rad. Die Uhr bekommt kein GPS Signal. Es wird nie eine...
  3. Watch 4 classic 46mm

Watch 4 classic 46mm: Hallo zusammen. Hab mir endlich die watch 4 classic gekauft. Vorher galaxy watch getragen. Mit neuen Watch krige ich nach 10min Tragen dolle Schmerzen am Handgelenk. Beim Vergleichen der beiden...
  4. Meine Erfahrung mit der Watch 4 Classic 46mm BT

Meine Erfahrung mit der Watch 4 Classic 46mm BT: Liebe User hier kommt nun meine Erfahrung nach knapp 2 Monaten mit der Watch 4 Classic 46mm BT. Zu allerst möchte ich sagen das die Watch 4 meine erste richtige Smartwatch ist und ich hier...
  5. Galaxy watch 4 classic 46mm

Galaxy watch 4 classic 46mm: Guten Tag, hat noch jemand das Problem mit Tattoos? Man kann die Trägererkennung nicht ausschalten. Das Tattoo an der Stelle der Uhr ist wirklich nicht richtig schwarz und trotzdem wird nichts...
  6. Welches Glas empfehlt ihr für Watch 4 classic 46mm?

Welches Glas empfehlt ihr für Watch 4 classic 46mm?: Hallo zusammen. Ich suche ein geeigneten Panzerglas oder eine Displayfolie für die Watch 4 classic 46mm. Bei Amazon musste ich leider oft lesen, dass die angebotenen Produkte nicht passgenau sind,...
  7. Galaxy watch 4 classic 46mm

Galaxy watch 4 classic 46mm: Hallo Leute, nun jetzt mal von mir ein Produktbewertung zur Galaxy Watch 4 Classic. um eins vorweg zu nehmen, ich habe die Uhr selbst bezahlt und kuschel mit niemandem von Samsung! ich benutzte...
  8. Galaxy Watch 4 46mm Classic Benachrichtigung fehlerhaft

Galaxy Watch 4 46mm Classic Benachrichtigung fehlerhaft: Hallo zusammen, vielleicht hat dieses Problem noch jemand und kann helfen.Benachrichtigungen werden unregelmäßig bzw gar nicht angezeigt. Heisst zbs bei WhatsApp, manchmal zeigt es die Uhr an dann...
  9. Watch 4 Classic 46mm Versand

Watch 4 Classic 46mm Versand: Hi Hab meine Watch 4 Classic 46mm (Bluetooth) am 11.08 direkt nach der Präsentation vorbestellt.Nur hab ich bis jetzt nichts mehr darüber gehört. Bis jetzt steht immer noch in Orage da "Versand...