Samsung Wallet Samsung A33 5G

M
M.
User
Samsung Wallet
zuerst ist die App immer sofort abgestützt. Nach einen update startet die App normal und jetzt kommt bei der Einrichtung immer Verbindungsfehler.
habe den Cache gelöscht.
die App neu installiert
komplettes Handy neu installiert
alle Updates gemacht

Hat jemand noch eine andere Idee oder kennt die Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

R
Hallo Ihr Lieben, Ich habe heute bei Samsung angerufen weil Samsung Pass bei mir nicht geht. Da sagte man mir, das Samsung Pass jetzt in Samsung Wallet integriert sei und ich diese App mir runter laden solle. Gesagt getan. Ich habe das Samsung A52 5g und das A54 5g. Auf dem A52 5g läuft die App...
Antworten
22
Aufrufe
454
R
G
Wann kommt das neue System Update für die Handys auf a33 5g weiß das jemand  Wäre schöne wenn sich jemand klug machen würde danke  8515591
Antworten
9
Aufrufe
150
F
O
Wie aktiviert sich der Display Sperrbildschirm automatisch bei dem Samsung a33 5g Wenn ich neue Benachrichtigung Bekomme ich muss jedes Mal das Handy entsperren um zu sehen wer geschrieben hat 6137187
Antworten
9
Aufrufe
474
C
J
Obwohl ich Samsung Wallet niemals eingerichtet habe und auch schon mehrfach Daten und Cache der Samsung Wallet App gelöscht habe, taucht immer wieder am unteren Rand des Displays der Samsung Wallet Balken auf. Da ich Samsung Wallet nicht nutzen möchte, nervt mich der Balken. Wie kann ich den...
Antworten
2
Aufrufe
211
J
W
Ich habe vor einigen Wochen bei Vertragsverlängerung das A33 5G mit einer neuen Sim Karte bekommen . Handy geladen Karte rein Einstellungen gemacht . Dann das böse Erwachen . Telefongespräche brechen ab und kaum Mobiles Internet . Es Zeigt zwar 4 G an aber dann kommt keine Verbindung zum...
Antworten
6
Aufrufe
532
W
Zurück
Oben