Samsung a33 5g

O
O.
User
Wie aktiviert sich der Display Sperrbildschirm automatisch bei dem Samsung a33 5g Wenn ich neue Benachrichtigung Bekomme ich muss jedes Mal das Handy entsperren um zu sehen wer geschrieben hat

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Gehe in die Einstellungen》 Sperrbildschirm》Benachrichtigungen》Inhalte ausblenden deaktivieren.
 
Das habe ich daektiviert trotzdem bleibt der Sperrbildschirm dunkel bei neuen Benachrichtigung
 
Achso, du meinst das.
Gehe in die Einstellungen》 Benachrichtigungen》Oben auf Kurz tippen》 Einstellungen für kurze Pop-Ups》 Auch bei ausgesch. Bilds. anzeigen tippen.
 
Komisch
1338393iB5D2CABB65A58E3F?v=v2.jpg
 
Das geht nicht. Der Sperrbildschirm bleibt aus.
Du benötigst Always On Display, sollte auf der Quick Panele, AOD stehen.
Wenn dieses erlaubt ist, erscheint eine Nachricht. Ist es nur der Sperrbildschirm mag sein es leuchtet kurz auf, aber die Nachricht ist nicht sehbar.
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, weiß einer von euch ob das Samsung Galaxy a33 5G ein Update für 5G Plus bekommen wird?  8659748
Antworten
3
Aufrufe
101
N
G
Wann kommt das neue System Update für die Handys auf a33 5g weiß das jemand  Wäre schöne wenn sich jemand klug machen würde danke  8515591
Antworten
9
Aufrufe
130
F
B
Hallo*1f44b.png* in die Runde ich wollte alle die ein Samsung A33 5G haben infomieren das One UI 5.1 jetzt für das A33 5G Verfügbar ist es kam Heute morgen bei mir an als ich nach Updates gesucht habe Viel Spaß mit den Update*1f60d.png* LG BLoody19912 7075235
Antworten
0
Aufrufe
232
B
K
Schönen guten Tag. Ich habe von diesen one ui 6 Gehört und bin total begeistert und wollte fragen ob das auch für das Samsung Galaxy A33 5g kommt 8542080
Antworten
8
Aufrufe
186
J
W
Ich habe vor einigen Wochen bei Vertragsverlängerung das A33 5G mit einer neuen Sim Karte bekommen . Handy geladen Karte rein Einstellungen gemacht . Dann das böse Erwachen . Telefongespräche brechen ab und kaum Mobiles Internet . Es Zeigt zwar 4 G an aber dann kommt keine Verbindung zum...
Antworten
6
Aufrufe
491
W
Zurück
Oben