Galaxy A33 5G

G
g.
User
Wann kommt das neue System Update für die Handys auf a33 5g weiß das jemand 

Wäre schöne wenn sich jemand klug machen würde danke 

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hier ist ein User helfen Usern Forum. Die Termine weiß hier niemand. Die kannst Du in Zukunft in der Members App unter der Glocke nachlesen.
 
Irgendwann wird Samsung die Termine für die updateberechtigen Smartphones in der Members App unter Hinweise bekannt geben. Da in verschiedenen Ländern noch Tests laufen, wird es mit Sicherheit noch einige Zeit dauern bis für die nächsten Smartphones Android 14 /OneUI 6 zur Installation freigegeben wird. Vermutlich die S22-Reihe. Das Galaxy A33 wird wohl im ersten Halbjahr 2024 dran sein.
 
Versuch es mal mit der Suchfunktion in der Members App dort findest du sehr viele der selben Frage. Und es ist immer stets dieselbe Antwort *m:1f914.png* Außer Samsung weiß es bis jetzt noch niemand . Sobald der Updatefahrplan fertig ist wirst in der Members App benachrichtigt *m:2642.png*
 
Vielleicht noch in diesem Jahr, aber bestimmt 2024. So groß sind die Unterschiede zwischen Android 13 und 14.Performance ist ein Stück besser geworden, die Oberfläche hat sich einwenig verändert. Eigentlich wie jedes Jahr, es nicht schlimm wenn man warten muss, keine all zu großen Erwartungen, an das Android System stellen. Ich nutze es schon. Ich kann den Hype nicht nachvollziehen.
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, weiß einer von euch ob das Samsung Galaxy a33 5G ein Update für 5G Plus bekommen wird?  8659748
Antworten
3
Aufrufe
101
N
G
Weiß einer von euch wann das Update raus kommt für a33 5g und andere 7975204
Antworten
9
Aufrufe
175
J
K
Schönen guten Tag. Ich habe von diesen one ui 6 Gehört und bin total begeistert und wollte fragen ob das auch für das Samsung Galaxy A33 5g kommt 8542080
Antworten
8
Aufrufe
186
J
O
Wie aktiviert sich der Display Sperrbildschirm automatisch bei dem Samsung a33 5g Wenn ich neue Benachrichtigung Bekomme ich muss jedes Mal das Handy entsperren um zu sehen wer geschrieben hat 6137187
Antworten
9
Aufrufe
452
C
B
Hallo*1f44b.png* in die Runde ich wollte alle die ein Samsung A33 5G haben infomieren das One UI 5.1 jetzt für das A33 5G Verfügbar ist es kam Heute morgen bei mir an als ich nach Updates gesucht habe Viel Spaß mit den Update*1f60d.png* LG BLoody19912 7075235
Antworten
0
Aufrufe
232
B
Zurück
Oben