5G Plus Galaxy A33 5G

J
J.
User
Hallo zusammen, weiß einer von euch ob das Samsung Galaxy a33 5G ein Update für 5G Plus bekommen wird? 

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Die Frage wird dir hier keiner beantworten können. Das weiss bisher nur Samsung selbst.
 

Similar threads

G
Wann kommt das neue System Update für die Handys auf a33 5g weiß das jemand  Wäre schöne wenn sich jemand klug machen würde danke  8515591
Antworten
9
Aufrufe
131
F
X
Bitte wo kann ich feststellen, Wieviel Leistung mein,Akku noch hat A33 5g 7916374
Antworten
0
Aufrufe
166
X
O
Wie aktiviert sich der Display Sperrbildschirm automatisch bei dem Samsung a33 5g Wenn ich neue Benachrichtigung Bekomme ich muss jedes Mal das Handy entsperren um zu sehen wer geschrieben hat 6137187
Antworten
9
Aufrufe
452
C
B
Hallo*1f44b.png* in die Runde ich wollte alle die ein Samsung A33 5G haben infomieren das One UI 5.1 jetzt für das A33 5G Verfügbar ist es kam Heute morgen bei mir an als ich nach Updates gesucht habe Viel Spaß mit den Update*1f60d.png* LG BLoody19912 7075235
Antworten
0
Aufrufe
232
B
K
Schönen guten Tag. Ich habe von diesen one ui 6 Gehört und bin total begeistert und wollte fragen ob das auch für das Samsung Galaxy A33 5g kommt 8542080
Antworten
8
Aufrufe
186
J
Zurück
Oben