Galaxy Store - nerviges Pop-up beim Start

P
P.
User
Weiss jemand ob/wie man dieses extrem nervige "hier ein neues Spiel" Pop-up abstellen kann wenn man den Galaxy store aufmachte.
 Das istnso ziemlich das bescheuertste was ich kenn.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hast du mal in den Einstellungen des Stores unter "Werbeanzeigen" bei "Datenschutz bei Werbung" auf "Alles Ablehnen' geklickt?

Bin mir nicht sicher ob es hilft, aber ich denke es kann nicht schaden
 
Hallo Pmckl,dazu musst du in den Einstellungen des Stores die Funktion Videos automatisch wiedergeben ausschalten, dann sollte das erledigt sein....LG Miweka
 
du kannst nur heute nicht mehr anzeigen drücken die popups bleiben wohl leider
 
Habe mir gerade noch mal den Schriftverkehr von 2020 angesehen und festgestellt, dass es Samsung und nicht Google war. Eigentlich wollte Samsung das schon vor Jahren abschaffen. Deaktivieren lässt es sich nicht. Ich würde den Galaxy Store gerne so konfigurieren, daß mir keine Spiele mehr angezeigt werden. Meine Anfrage dazu bei Samsung wanderte wohl in den Papierkorb.
 
Hmmm, funktioniert bei mir einwandfrei...Android 14 S22 ultra, mein Account...
 

Similar threads

G
Hallo Weiß jemand eine Lösung wie man dieses nervige und bescheuerte Werbepopup ausschalten kann sobald man den store aufmacht kommt diese pop up für irgend welche games. Interessiert mich nicht die Bone ich will nur checken ob es Updates der Apps gibt. 5685765
Antworten
5
Aufrufe
141
G
S
Guten Abend zusammen, Ich habe mir im Internet schon einen Wolf gesucht aber leider nicht gefunden. Beim Galaxy S 22 ultra wie bei anderen Samsung Smartphones, kann man unter der Einstellungsoptionen Benachrichtigung folgendes einstellen: - beim Pop-Up Stil kann man kurze Popups wählen und dazu...
Antworten
10
Aufrufe
370
E
K
Hallo, ich habe mein Samsung Galaxy S10+ nun schon ein paar Wochen und habe immer wenn ich bei Snapchat eine Benachrichtigung erhalten habe, ein kleines Pop-Up bekommen. Dezent und änerhault nicht nervig. Jetzt musste ich aber Snapchat neu installieren und nun wird, wenn ich eine Nachrkcht...
Antworten
7
Aufrufe
139
J
T
Moin, Ich nutze das Samsung Galaxy S20 Fe in Kombination mit den Galxy Buds live. Beim Verbinden kommt allerdings kein Pop up, das mit den aktuellen Status der Buds anzeigt(Akku etc). Ich hab "Geräte in der Nähe suchen" aktiviert, und nutze auch die Smartthings App, wo auch die Buds registriert...
Antworten
27
Aufrufe
234
T
N
Guten Abend Ich habe seit einiger zeit die Galaxy Bugs ich denke die erste Generation und was mir aufgefallen ist das ich beim Note 10 plus mit Android 11 kein Pop-up fester habe wie bekomme ich das Pop-up fester zurück bzw gibt es das überhaupt noch ? Danke im voraus :)...
Antworten
7
Aufrufe
125
N
Zurück
Oben