Galaxy Store - nerviges Pop-up beim Start

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy Store - nerviges Pop-up beim Start in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Weiss jemand ob/wie man dieses extrem nervige "hier ein neues Spiel" Pop-up abstellen kann wenn man den Galaxy store aufmachte.  Das istnso ziemlich... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Pmckl, 9. Dezember 2023.

1. Pmckl
    Pmckl Guest

Weiss jemand ob/wie man dieses extrem nervige "hier ein neues Spiel" Pop-up abstellen kann wenn man den Galaxy store aufmachte.
     Das istnso ziemlich das bescheuertste was ich kenn.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
  4. Barney0w
    Barney0w Guest
  5. bbnetwork
    bbnetwork Guest

Hast du mal in den Einstellungen des Stores unter "Werbeanzeigen" bei "Datenschutz bei Werbung" auf "Alles Ablehnen' geklickt?

Bin mir nicht sicher ob es hilft, aber ich denke es kann nicht schaden

bbnetwork, 9. Dezember 2023
  6. Miweka
    Miweka Guest
    Hallo Pmckl,dazu musst du in den Einstellungen des Stores die Funktion Videos automatisch wiedergeben ausschalten, dann sollte das erledigt sein....LG Miweka

7. AshuraMuto
    AshuraMuto Guest
    du kannst nur heute nicht mehr anzeigen drücken die popups bleiben wohl leider

AshuraMuto, 9. Dezember 2023
  8. andy1954
    andy1954 Guest
    Habe mir gerade noch mal den Schriftverkehr von 2020 angesehen und festgestellt, dass es Samsung und nicht Google war. Eigentlich wollte Samsung das schon vor Jahren abschaffen. Deaktivieren lässt es sich nicht. Ich würde den Galaxy Store gerne so konfigurieren, daß mir keine Spiele mehr angezeigt werden. Meine Anfrage dazu bei Samsung wanderte wohl in den Papierkorb.

andy1954, 9. Dezember 2023
  9. Pmckl
    Pmckl Guest

Ähhhhhhh...nein

10. Pmckl
    Pmckl Guest
    Also der Galaxy store hat nix mit google zu tun.

11. Miweka
    Miweka Guest
    Hmmm, funktioniert bei mir einwandfrei...Android 14 S22 ultra, mein Account...

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy Store - nerviges Pop-up beim Start - Similar Threads - Galaxy Store nerviges

2. TuneIn pop up

in Samsung Galaxy S22 Forum
    TuneIn pop up: [ATTACH] Sobald unsere google im Badezimmer an ist bekomme ich dieses Pop up angezeigt. Kann ich das irgendwie deaktivieren?  8982969
  3. Vollbildwerbung beim Start von Galaxy Store

in Samsung Apps Forum
    Vollbildwerbung beim Start von Galaxy Store: In regelmäßigen Abständen wird beim Start des Galaxy Store eine Vollbildwerbung angezeigt. Ich muss erst warten, bis die vollständig geladen ist (dauert bei Mobilen Netz etwas länger und kostet...
  4. Pop-Up BenachrichtigungFarbe

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Pop-Up BenachrichtigungFarbe: Hallo, Seit heute morgen verstellt sich die Farbe meiner Benachrichtigung (kurze pop ups) immer wieder zu blau. Habe vorher immer blassorange gehabt. Ich stelle die Farbe wieder um und nach ein...
  5. Galaxy Buds Pop-Up anzeige beim Verbinden

Galaxy Buds Pop-Up anzeige beim Verbinden: Moin, Ich nutze das Samsung Galaxy S20 Fe in Kombination mit den Galxy Buds live. Beim Verbinden kommt allerdings kein Pop up, das mit den aktuellen Status der Buds anzeigt(Akku etc). Ich hab...
  6. Pop-Up

Pop-Up: Hi,Um nochmal kurz auf meine Frage von gestern zu kommen, könnte mir jemand bitte erklären warum ich diese Pop-Up Meldung 'Updated to version!' auf englisch bekommen habe und ob das normal das...
  7. Pop up Benachrichtigung

Pop up Benachrichtigung: Hallo habe das Problem das im Sperrbildschirm immer EDGE LIGHTING angezeigt wird wenn eine Nachricht kommt. Was müsste ich einstellen das die Nachricht wieder angezeigt wird ? Danke für eure...
  8. Pop-Up

Pop-Up: Hallo, seit ein paar Tagen plopt immer ein Fenster im unteren Bereich des Displays auf. Es sieht aus wie ein Einstellungsfester, es verschwindet allerdings so schnell dass man nichts erkennen...
  9. Pop up Benachrichtigung

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Pop up Benachrichtigung: Hey wieso kann ich bei meinem s21 plus bei WhatsApp die popup Benachrichtigung nicht aktivieren? Bin iwie planlos gerade 3721439