Werbe Popup Galaxy Storw

Diskutiere und Helfe zu Samsung Werbe Popup Galaxy Storw in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Weiß jemand eine Lösung wie man dieses nervige und bescheuerte Werbepopup ausschalten kann sobald man den store aufmacht kommt diese pop up für... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von gsmuell2, 9. Juli 2022.

1. gsmuell2
    gsmuell2 Guest

Werbe Popup Galaxy Storw

Hallo
    Weiß jemand eine Lösung wie man dieses nervige und bescheuerte Werbepopup ausschalten kann sobald man den store aufmacht kommt diese pop up für irgend welche games. Interessiert mich nicht die Bone ich will nur checken ob es Updates der Apps gibt.

via Samsung Community

gsmuell2, 9. Juli 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Dafür gibt's leidet keine Lösung

Sportflyer, 11. Juli 2022
  4. gsmuell2
    gsmuell2 Guest
    Habe ich befürchtet

gsmuell2, 11. Juli 2022
  5. FloS22Ultra
    FloS22Ultra Guest

Werbe Popup Galaxy Storw

Geht leider nicht ohne weiteres, aber das kommt ausnahmslos immer und gleichbleibend.
    Ich selber drück das schon weg bevor das Bild geladen hat.

FloS22Ultra, 11. Juli 2022
  6. Nakatan
    Nakatan Guest
    Wenn du wirklich nur die Updates der Apps prüfen willst, reicht es wenn du das Store-Symbol gedrückt hälst, bis sich ein Popup-Menü öffnet. Dort klickst du auf "Apps aktualisieren". Damit umgehst du die Startseite und die Werbung des Stores.

Nakatan, 11. Juli 2022
  7. gsmuell2
    gsmuell2 Guest
    Geiler "trick" super

gsmuell2, 11. Juli 2022
Thema:

Werbe Popup Galaxy Storw

Die Seite wird geladen...
  1. Werbe Popup Galaxy Storw - Similar Threads - Werbe Popup Galaxy

2. Benachrichtungen und Popup

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Benachrichtungen und Popup: Seit dem neuen Update auf Android 14 funktionieren die App Symbolindikatoren nicht mehr richtig ich habe in der benachrichtungsanzeige Benachrichtigungen von einer App drin und vorher stand ja an...
  3. Galaxy s8 - Popup

in Smartphones
    Galaxy s8 - Popup: [ATTACH] Bekomme ich das weg ?? Wenn ja wie??, Galaxy s8 314785
  4. Popup Werbung

in Galaxy S9 Serie
    Popup Werbung: Hallo, ich habe das Problem das ständig Werbung mein S9 unbenutzbar macht. [ATTACH] Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1182543
  5. Begleiter für ihr Smartphone popup

in Galaxy Note 10-Serie
    Begleiter für ihr Smartphone popup: Hallo, ich habe seid dem Update auf Android 12 über Nacht habe ich da Problem, da ein Iocon von Link zu Windows Auf yen Screen habe, den ich zwar von a nach b verschieben kann, aber nicht...
  6. Benachrichtigung Popup ausblenden

in Galaxy Note 20 Serie
    Benachrichtigung Popup ausblenden: Gibt es irgendeine Möglichkeit die oberer hellgraue Benachrichtigungen ausblenden zulassen, also das die garnicht oben aufploppen? 6199676
  7. WC-POPUP

in Samsung Wearables Forum
    WC-POPUP: [ATTACH] Kennt das jemand? Es erscheint ab und zu wenn man die im Hintergrund liegenden Apps löschen möchte. Es lässt sich aber nicht beenden. Geht nur mit einem Reboot weg. Seltsam...... 741986
  8. Werbe App wird ungefragt eingeblendet

in Fernseher
    Werbe App wird ungefragt eingeblendet: Ich habe ja schon gelesen, dass Werbeeinblendungen in der "Taskleiste" vorkommen, jedoch war ich bisher verschont davon. Jetzt hat es mich auch erwischt und ich bin empört darüber, dass man diese...
  9. Werbe-Einblendungen zu Sendungen

in Fernseher
    Werbe-Einblendungen zu Sendungen: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen QLED TV Q8C mit Internetzugang - zuvor nur "normale" Fernseher ohne Internet. Die Möglichkeiten sind ja toll, was mich jedoch stört (und was ich bislang...