Pop-ups immer ausblenden

I
I.
User
Guten Morgen,

Wenn ihr in den Galaxy-Store geht, kommt ein pop-up, das ihr immer wieder bekommen werdet, sobald der Store geöffnet und wieder geschlossen wird, es sei denn, ihr setzt einen Haken, diesen für den Rest des Tages auszublenden. 

Gibt es eine Möglichkeit, diese Pop-ups endgültig ausblenden zu lassen und nicht immer nur für den Rest des Tages? 

Anbei ein Screenshot, um das Ganze etwas zu verdeutlichen, sodass gleich gesehen wird, wovon ich rede. 

Danke Leute 

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Nein dieses eine popup lässt sich bislang nicht entfernen stört jetzt aber mich persönlich nicht so gravierend
 
Dich vielleicht nicht, mich aber echt gewaltig, das ist Werbung und wer mich kennt, weiß, dass Werbung mich extrem nervt.

Selbst die Post hab ich solange genervt, bis der letzte Bote es kapiert hat, keine!! Werbung!
 
Du gehst in einen Shop, und da ist Werbung normal. Das ist in jedem realen und virtuellen Geschäft so. Es gibt aber zumindest einen Punkt, der ohne dieses Popup auskommt. Wenn Du Deine Apps "nur" aktualisieren willst, drücke so lange auf das Icon des Store bis ein Auswahl-Popup aufgeht. Dort wählst Du 'Aktualisieren' und bist sofort da.
 
Danke, genau das ist der Punkt, alle Apps, die ich haben will, hole ich mir aus dem Google store
 
Dann verstehe ich erst recht nicht warum du dich über dieses eine werbe Banner popup dermaßen aufregen musst. Dann geh doch nur in den play store und gut ist ^^ wenn Samsung System Apps aktualisiert werden müssen geben die dir sogar in der Regel ohne Galaxy store Besuch bescheid und lassen sich größtenteils direkt in App aktualisieren
 
Du kannst eines versuchen, gehe bitte im Galaxy Store oben rechts auf Einstellungen. Dann scrolle bitte runter zu Datenschutz bei Werbung. Da musst du den Button oben einmal anklicken zum deaktivieren aller Werbepartner in der Lieferantenliste.
Alternativ kannst du die Werbung für den aktuellen Tag ausblenden lassen. Am nächsten Tag musst du das selbe natürlich auch 1 mal machen.... Das ist glaube ich meiner Meinung nach vertretbar.
 
Werbung ist einfach extrem nervig und auch die Tatsache, dass dieses Pop-Up ständig eingeblendet wird, nervt total. Allerdings wäre mir jetzt auch keine Möglichkeit bekannt, das Pop-Up dauerhaft auszublenden. *m:1f615.png*
 
Nein, bei mir war das bisher so, dass ich immer in den Store musste, um dort die Apps zu aktualisieren, zumal es auch viel schneller und leichter geht, als die einzelnen Apps einzeln zu suchen
 
Galaxy Store,unten Menü (3 Striche) dann auf Das Rad oben rechts. Und dann Datenschutz bei Werbung.Kannst soweit folgen ?
 
Vielleicht verstehst du mich, wenn ich Dir einen Screenshot zeige
true?v=v2.jpg
 
Zurück
Oben