Wie kann mam Fotos posten

Diskutiere und Helfe zu Samsung Wie kann mam Fotos posten in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Bitte  8693812 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von lekopalol, 9. Dezember 2023.

1. lekopalol
    lekopalol Guest

Bitte 

via Samsung Community

lekopalol, 9. Dezember 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. astroph
    astroph Guest
    Einfach in der rechts in der Ecke unten auf den Stift drücken und unter Titel draufdrücken und dann links auf das + dann galerie

astroph, 9. Dezember 2023
  4. Barney0w
    Barney0w Guest
    Stimmt noch nicht so ganz, oben bei Auswählen des Forums soll man dann tatsächlich die Galaxy Gallery unter Fotografie auswählen. Ansonsten wird der Beitrag durch die Moderatoren verschoben.
    true?v=v2.jpg

Barney0w, 9. Dezember 2023
  5. Sveni20
    Sveni20 Guest

Danke für die Antwort...
    Hab die gleiche Frage auch gehabt *m:1f44d.png*

Sveni20, 9. Dezember 2023
  6. Sveni20
    Sveni20 Guest
    Wünsche guten Nachmittag *m:1f44d.png*
    true?v=v2.jpg

7. Barney0w
    Barney0w Guest
    Du darfst aber auch einen eigenen Beitrag erstellen.

8. Sveni20
    Sveni20 Guest
    Entschuldigung... Ich bin noch neu hier..
    Das tut mir leid.

9. freystil
    freystil Guest

Cat content
    true?v=v2.jpg

freystil, 9. Dezember 2023
  10. Barney0w
    Barney0w Guest
    Auch Du darfst hier eigene Beiträge in der Galaxy Gallery erstellen und musst diese nicht in den Kommentaren bei einem anderen User verstecken!

11. freystil
    freystil Guest
    War ein versehen

freystil, 9. Dezember 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Wie kann mam Fotos posten - Similar Threads - mam Fotos posten

2. Wie kann man Bilder Posten?

in Home Entertainment (Heimkino)
    Wie kann man Bilder Posten?: Hallo ich bin neu und frag mich wie man Bilder postet Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5375546
  3. Nochmal ein negativ Post über Samsung

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Nochmal ein negativ Post über Samsung: Wie eben gerade über das z flip disaster gepostet da angeblich kein Garantiefall und mehr als 2 Wochen warten habe ich mein galaxy s 10 als vorübergehendes Ersatz Handy aktiviert. Und schwups was...
  4. Mein Post ist weg?

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Mein Post ist weg?: Hallo,hatte so gegen 15.00 Uhr hier geschrieben über das Update mit Android 11 auf das S 10 e und hatte auch Antworten bekommen ,welche ich per Mail angezeigt bekommen habe! Der Thread ist nicht...
  5. Noch bis Sonntag Essensfotos posten und ein S22 gewinnen!

in Samsung Galaxy A Forum
    Noch bis Sonntag Essensfotos posten und ein S22 gewinnen!: [ATTACH] In unserem neuen Wettbewerb geht es um Essens-Fotografie. Postet im Wettbewerbsboard ein geiles Bild von eurem #Frühlingsgenuss und sagt, mit welchem Smartphone ihr es gemacht habt. Dann...
  6. Fotos

in Samsung Galaxy A Forum
    Fotos: Hallo, meine Urlaubsfotos von letzter Woche sind nicht mehr auffindbar....es scheint als wurden sie nicht gesichert? Aber Fotos vorher ( Juli)und Fotos von gestern ab ab 17 Uhr sind noch da. Auch...
  7. sobald ich bilder poste sind sie unscharf

in Samsung Galaxy S21 Forum
    sobald ich bilder poste sind sie unscharf: hallo , ich habe seit neuem das S21 ultra und ich habe irgendwie Probleme mit dem Bildern wenn ich fotos mache sieht es sehr gut aus aber sobald ich die bildern im WhatsApp oder Instagram...
  8. A71 verfälscht beim Posten der importierten Fotos die Farben

in Samsung Galaxy S21 Forum
    A71 verfälscht beim Posten der importierten Fotos die Farben: Hallo, ich bin sehr ambitionierte Hobbyfotografin und veröffentliche meine Bilder über das Handy A71 bei FB und Instagram. Seid ein paar Monaten werden die Farben während des Postens vor allem...
  9. Smartphone bei Post verschwunden

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Smartphone bei Post verschwunden: Hallo zusammen ich habe eine Frage bezüglich des Wiederrufsrecht. Ich habe das Smartphone galaxy Z Flip bestellt und leider ist es bei der Post verschwunden. Bei Samsung musste ich ständig...