Wie kann mam Fotos posten

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Einfach in der rechts in der Ecke unten auf den Stift drücken und unter Titel draufdrücken und dann links auf das + dann galerie
 
Stimmt noch nicht so ganz, oben bei Auswählen des Forums soll man dann tatsächlich die Galaxy Gallery unter Fotografie auswählen. Ansonsten wird der Beitrag durch die Moderatoren verschoben.
true?v=v2.jpg
 
Danke für die Antwort...
Hab die gleiche Frage auch gehabt *m:1f44d.png*
 
Auch Du darfst hier eigene Beiträge in der Galaxy Gallery erstellen und musst diese nicht in den Kommentaren bei einem anderen User verstecken!
 

Similar threads

G
Hallo Ich teste gerade die Registar Funktion 'back-tap' .. funktioniert gut aber.. 1. Leider werden dauerhaft zwei Benachrichtigungen angezeigt. Mich persönlich nervt das extrem. Kann man das irgendwie abschalten 2. Anmerkung.. Leider geht der back tap nur wenn kein energiesparmodus an ist. Das...
Antworten
5
Aufrufe
190
G
G
Hallo Ich frage mich warum es die Möglichkeit nicht gleichzeitig Fotos oder Videos mit allen drei objektiven gleichzeitig aufzunehmen. Im Anschluss kann man sich dann das beste Ergebnis heraussuchen. Beispiel Man nimmer ein bewegtes Objekt auf. Z.B. ein Tier und hat hingezoomt und dann ist es...
Antworten
5
Aufrufe
257
G
C
Ich möchte unbedingt ein NFT von Samsung auf dem Theta Netzwerk, für den NFT wäre ich bereit mein S21 her zu geben und den S22 kaufen. Kennt jemand eine möglichkeit wenn mam nicht in Süd Korea ist? 5139474
Antworten
3
Aufrufe
116
A
T
hallo , ich habe seit neuem das S21 ultra und ich habe irgendwie Probleme mit dem Bildern wenn ich fotos mache sieht es sehr gut aus aber sobald ich die bildern im WhatsApp oder Instagram poste sehen die bildern unscharf aus *1f61e.png* kann mir jemand behilflich sein muss ich vielleicht...
Antworten
13
Aufrufe
141
T
O
Hallo Ich habe einen USB Stick mit mehreren Alben. Wenn ich nun wechseln möchte lösche ich die Bilder direkt am TV und Inportiere das neue Album vom USB Stick. Das funktioniert alles. Jedoch muss ich dann jedes mal zuerst jedes einzelne Bild öffnen und beim Bild den Rahmen der angezeigt wird...
Antworten
3
Aufrufe
612
A
Zurück
Oben