The Frame 2022 - Eigene Fotos - Rahmen entfernen

O
O.
User
Hallo
Ich habe einen USB Stick mit mehreren Alben. Wenn ich nun wechseln möchte lösche ich die Bilder direkt am TV und Inportiere das neue Album vom USB Stick. Das funktioniert alles.
Jedoch muss ich dann jedes mal zuerst jedes einzelne Bild öffnen und beim Bild den Rahmen der angezeigt wird entfernen.
Gibt es hier eine Möglichkeit dies global zu machen? Wenn nicht, kann mam bei Samsung irgendwo Wünsche äussern?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @OliverCH,
eine Möglichkeit, global einen Rahmen auszuwählen gibt es nicht. Daher ist die Vorgehensweise, beim Bild einzeln den Rahmen auszuwählen die korrekte Methode.
Liebe Grüße
 
Sobald ich eigene Bilder im Kunst-Modus verwende, erscheint dieses passe partout, die Fläche (zwischen meinem Bild , und der Bildschirmfläche) wird mit von mir einzsutellenden Farben aufgefüllt.
Meine Frage nun:
In welchem Format muss ich eigene Bilder einstellen / einrichten, damit meine eigenen Bilder / Fotos wie die Bilder aus dem Art-Store komplett ohne passe partout angezeigt werden?
Vielen Dank
 
Ich habe hier zwei Threads zum Thema "Eigene Fotos" und "Rahmen" zusammengelegt.
Liebe Grüße
 

Similar threads

T
Ich möchte auf meinem neuen Frame von diesem Jahr (2022) meine eigenen Bilder ohne den Rahmen (passepartout) verwenden. Welches sind die Bedingungen für meine Bilder / Fotos um eben meine Bilder ohne dem Rahmen anzeigenzu lassen? In welchem Format, Größe, ... Was muss ich beachten / einstellen...
Antworten
2
Aufrufe
538
B
M
"Mein Album" ist in dem Kunstmodus Menü (ganz runter scrollen) verschwunden und wird nur noch über die SmartThings-App angezeigt ("Artist" fehlt auch). Beim Übertragen von Bildern über den USB-Stick (Senden an Kunstmodus) kann ich den Ordner "Meine Fotos" bis zum Klick auf das ausgewählte Foto...
Antworten
2
Aufrufe
303
A
M
Ich möchte als Standbild in der Datei "Meine Bilder" eigene Fotos speichern. Dazu müsste es eine Möglichkeit geben, anstelle der "Gallerie" "Google Fotos" auf The Frame zu speichern. Wie geht das? 2307056
Antworten
1
Aufrufe
267
S
A
Hallo, wir haben bei unserem 50 Zoll The Frame folgendes Problem: Wir haben lediglich 6 eigene Fotos in die Galerie hochgeladen und trotzdem ist es nicht möglich weitere Bilder hochzuladen. Wir hatten zuvor 10 Bilder und haben bereits 4 gelöscht. Es kommt immer die Meldung "Nicht genügend...
Antworten
18
Aufrufe
178
E
M
Guten Tag, ich habe das Modell "GQ65LS03B THE FRAME 2022". Internetzugang und Auto-Update sind aktiviert, an der Box hängt ein Amazon Fire Stick 4k. Der Nacht-Modus ist ausgeschaltet, Sleep-Modus ist auf 1h eingestellt. Wenn ich jetzt z.B. einen Film über den Fire Stick schaue, so wird der Frame...
Antworten
2
Aufrufe
201
M
Zurück
Oben