Bilder aus Google Fotos auf the frame übertragen

M
M.
User
Ich möchte als Standbild in der Datei "Meine Bilder" eigene Fotos speichern. Dazu müsste es eine Möglichkeit geben, anstelle der "Gallerie" "Google Fotos" auf The Frame zu speichern. Wie geht das?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Members_r1mBMRW, von welchem Smartphone möchtest du die Fotos denn übertragen? Sind beide Geräte in SmartThings eingebunden?
 

Similar threads

A
Hallo, ich verzweifle langsam an den versprochenen, aber nicht umgesetzten technischen Features von The Frame: ich lade eigene Fotos (mind. 10 MB) im 16:9 Format auf The Frame, dann werden diese nur mit Schattenrand angezeigt. Was muss ich ändern, dass ich die Fotos ohne Rand anzeigen kann...
Antworten
58
Aufrufe
510
B
A
Hallo, wir haben bei unserem 50 Zoll The Frame folgendes Problem: Wir haben lediglich 6 eigene Fotos in die Galerie hochgeladen und trotzdem ist es nicht möglich weitere Bilder hochzuladen. Wir hatten zuvor 10 Bilder und haben bereits 4 gelöscht. Es kommt immer die Meldung "Nicht genügend...
Antworten
18
Aufrufe
179
E
S
Ich habe folgende Fragen zum Kauf von Kunst Bildern mit The Frame 2.0, Model 2018: - Gibt es eine Übersicht oder Liste der Kunstwerke/Bilder, die auf diese Weise mit "The Frame" erworben werden können? - In welchem Bereich liegen die Preise der Kunstwerke/Bilder? - Ist es möglich ein mit "The...
Antworten
8
Aufrufe
207
W
S
Hallo, ich habe einen 75" The Frame neu gekauft. Kann es sein, dass bei Eigenen Fotos der Fernseher nicht in den Sleep Modus geht. Ich habe 5min Dauer eingestellt. Kann das jemand bestätigen? Danke vorab. 8513286
Antworten
0
Aufrufe
259
S
C
Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines 2018er-Modells von The Frame - inkl. einer äußerst dürftigen Bedienungsanleitung... Auf meinem Samsung Galaxy S8 habe ich die Smartthings App installiert. Dort habe ich nun die Möglichkeit Fotos hinzuzufügen über "Ihre Fotos hinzufügen +" Wenn ich aber...
Antworten
12
Aufrufe
243
N
Zurück
Oben