Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
W
Hi könnt ihr mir helfen?Seit ca 1 Woche bekomme ich keine SMS mehr schreiben kann ich aber habe schon Einstellungen komplett zurückgesetzt aber auch das hat nicht geholfen. 5401541
Antworten
6
Aufrufe
130
W
A
Moin, Bixby Routines ist wohl mit eine der besten +punkte bei ein Galaxy. Dazu hätte ich aber eine Frage Ich habe die Regel >-if- Press and Hold side Button-Then- NFC On< Ich hätte es aber gerne auch so das ich mit der exakt selben if das Gegenteil der funktion durchführen kann Geht das oder ist...
Antworten
3
Aufrufe
129
G
M
Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass ich in der Galerie über die Suchfunktion nach Personen suchen wollte. Vor ein öaar Tagen klappte dies Problemlos und es waren über 20 Personen erkannt. Jetzt sind es nur noch 5. Die restlichen Personen sind nicht zu finden. Cache/Daten der Gallerie zu...
Antworten
19
Aufrufe
442
F
D
Ich habe auf meinem Samsung S20 plus nun auch das OneGUI 4.1 bekommen. Irre ich mich, aber unter dem Button alle Apps schließen/kürzlich verwendete Apps wurden doch immer die zuletzt geöffneten Apps aufgeführt?! Seit dem Update habe ich da immer nur Taschenrechner, Einstellungen, Kalender und...
Antworten
30
Aufrufe
408
M
J
Hallo zusammen, ich habe mir ganz neu das Galaxy S20+ gekauft und seit gestern kann ich es nicht mehr entsperren, nachdem das Handy ein Systemupdate durchgeführt hat. Ich hatte zuvor in den Einstellungen den Fingerabdruck als Entsperrmethode eingestellt und als Zweitoption das Muster. Nun nach...
Antworten
19
Aufrufe
405
M
A
Der button dafur ist auch nicht mehr da um automatisches drwhen zu aktivieren. Kann mir jemand helfen? S20 FE Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5395006
Antworten
7
Aufrufe
125
E
G
Hallo, das Samsung S20 FE meiner Frau gibt seit einiger Zeit einen sehr lauten , schrillen Piepton vergleichbar einem Rauchmelder von sich. Auch ohne dass man grade etwas daran macht. Der Ton lässt sich nicht abschalten oder leiser stellen auch im Lautlosmodus. Es hört nur auf wenn man das...
Antworten
3
Aufrufe
247
G
S
Hallo, Ich höre beim Spaziergang immer Audible und habe seit geraumer Zeit das Problem, dass der Ton plötzlich ausfällt.Wenn ich dann auf den Schirm gucke, ist die App noch im Wiedegabemodus.Ich muss sie erst stoppen und die Wiedergabe neu starten. Dann läuft die wieder auf unbestimmte Zeit...
Antworten
12
Aufrufe
129
S
P
Hallo zusammen, ich nutze den Samsung Kalender. Dabei habe ich die Option "Abgeschlossene Erinnerungen anzeigen" aktiviert. So bleiben auch bereits beendete Ereignisse im Pull-Down-Menü erhalten und werden angezeigt. Allerdings habe ich folgendes Problem: Entferne ich ein Ereignis im...
Antworten
2
Aufrufe
119
P
F
Nach dem Löschen von Bildern wird automatisch zum älteren Bild (rechts) geblättert, auch wenn man aus der Richtung kommt. Vor Android 11 wurde in die gleiche Richtung weitergeblättert, also wenn man von alt nach neu blättert und dann eins löscht springt es automatisch zum nächst neuen. Kann man...
Antworten
2
Aufrufe
159
S
S
Hat jemand noch Ideen?Gerät s20 FE 5G...seit etwa 2 Wochen ist es mir nicht möglich, die Festnetznummer meiner Arbeit anzurufen. Jede andere Festnetznummer geht problemlos. Auch jedes andere Gerät kann dorthin anrufen.Habe bereits Neustart und neues speichern der Nummer versucht, alles...
Antworten
19
Aufrufe
320
S
A
Hallo, ich habe mein Handy gestern Abend ans Kabel gehängt und heute morgen erst abgemacht, und hatte es seitdem nur im Standbye. Es hat innerhalb von 4 Stunden 8% Akkuladung verloren, was mir echt viel vorkommt. Weiß jemand woran das liegen kann? Keine der Apps auf dem Bild habe ich selber...
Antworten
9
Aufrufe
155
J
D
Hello I have a problem start to happened from yesterday, I did clean the port but the massage keep coming is there anything I can do ? Thanks in advance Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3862093
Antworten
10
Aufrufe
141
S
K
Beim meinem S20 Ultra 5G kann ich keine Bilder und Videos ohne Probleme auf der SD-Card speichern oder von der SD-Card verschieben. Manche Dabein werden bei gleichem Format (mp4, mov, jpg) auch nicht erkannt, andere hingegen ja.Dies betrifft: Eigene Dateien, Galerie und Whatsapp. Auch habe ich...
Antworten
22
Aufrufe
248
K
C
Liebe Community, mein Samsung Galaxy S20 (Software UI: 3.0, Android Version 11) ist auf dem aktuellsten Software-stand und schaltet sich seit 2 Tagen mehrfach selbständig aus und startet dann neu. Dies passiert hintereinander bis zu 5x. INSBESONDERE sobald ich einen Wechsel von mobile Daten auf...
Antworten
18
Aufrufe
132
C
S
Wenn ich mein Handy einschalte und es vorher einen Tag aus war verliert es bestimmt 30% Akku nach dem einschalten uns wird sehr warm. Woran liegt dies? 5375182
Antworten
1
Aufrufe
143
J
T
Hab das Problem das mir keine Cover mehr angezeigt werden *1f61e.png*Auf meinem Samsung Galaxy S7 ging es noch Jetzt seitdem ich das S20 FE habe nicht mehr. Ich hatte bei allen Liedern das gleiche Cover (Neutrales) Weiß jemand was ich machen kann? *1f61e.png* Danke euch schon mal 5351644
Antworten
1
Aufrufe
138
S
N
Moin zusammen. Bitdefender lässt sich nicht hinzufügen. Der Internetschutz wird regelmäßig deaktiviert. Scheint ein häufiges Problem mit Android+Bitdefender zu sein. Habe bereits alle Engergiespar-/Hintergrundeinschränkungen rausgenommen. Nur noch die o. g. Funktion fehlt mir. Aber die lässt...
Antworten
13
Aufrufe
132
J
M
Hallo, mein neues Samsung Galaxy S20 FE 5G (SM-G781BZWDEUB) lässt sich nicht mit meiner Samsung Galaxy Watch (SM-R810NZKADBT) koppeln. Zuvor an meinem Motorola kein Problem und auch auf dem Samsung Galaxy S8 von meiner Freundin ohne Probleme. Ich starte den Kopplungsversuch auf dem Handy und...
Antworten
12
Aufrufe
141
U
K
Hallo, wie kann ich die Werbung aus dem Galaxy Store ein und für alle mal entfernen? Habe bereits alle Anbieter deaktiviert, auch werfen regelmäßig neu hinzukommende Anbieter mit dem Häkchen deaktiviert. Handy mehrfach neu gestartet und trotzdem poppt Werbung auf. Diese lahmt die Performance im...
Antworten
12
Aufrufe
123
M
C
Mein S20+ hat ein defektes Displayglas. Kennt jemand einen zuverlässigen Reparaturdienst der das repariert? 5365994
Antworten
15
Aufrufe
149
M
P
Hi, ich soll die APP aktualisieren. Bekomme aber den Hinweis, dass das für mein Gerät nicht mehr zur Verfügung steht. Hat das noch jemand bekommen? 5362441
Antworten
5
Aufrufe
137
P
S
Ich habe seit ein paar Tagen mit meinem S20 Ultra + das Problem, das meine erstellen Videos, denen ich bei der Bearbeitung Musik hinzugefügt habe, ohne Ton über WhatsApp verschickt werden. Bei der Sendungsvorschau ist noch alles in Ordnung. Wenn ich das Video nicht bearbeitet habe, wird alles...
Antworten
2
Aufrufe
193
S
A
Hallo, ich habe gestern das Sicherheitsupdate vom Mai installiert, seitdem ist das Handy ziemlich dauerhaft recht warm. Wipe Cache Partition, Repair Apps und Reinigung mit SD Maid hab ich schon gemacht. Hat jemand eine Idee woran es liegennkönnte? Gerät S20+ Android 12 Mai Patch. Mit...
Antworten
6
Aufrufe
175
F
S
Hey habe heute das neue Update gemacht und kann nun leider, wenn ich die Benachrichtigungsleiste runterziehe nicht ein zweites mal nach unten ziehen um alle Quickbuttons zu erreichen. (gps, mobile Daten usw.) Hat jemand dasselbe Problem? 5360990
Antworten
6
Aufrufe
109
R
D
Ich bin aktuell im Ausland und ich kann keinen Anrufen.Netzanbieter sagt das die Karte für Telefonie und Datenverbindungen freigeschaltet ist. Mobiles Internet habe ich und Eigehende Anrufe funktionieren problemlos. Smartphone: Galaxy S20 Ultra 5G -Gerät wurde schon neugestartet.-APN's neu...
Antworten
6
Aufrufe
190
D
M
Langsam werde ich echt sauer! Seit gut zwei Wochen wird bei meinem Samsung Smart Repair Status für mein Smartphone, das ich eingeschickt habe, angezeigt, dass das Gerät repariert ist und ausgeliefert wird. Allerdings ändert sich gar nichts. Geschweige denn wird auch keine Information angezeigt...
Antworten
3
Aufrufe
126
J
M
Der Playstore sagt mir, dass mein S20+ nicht mit der Amazon Prime Now App kompatibel ist??? Auf dem S20Ultra hingegen lässt sie sich ohne Probleme installieren. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen mit anderen Apps? Gelöst! L: Gehe...
Antworten
8
Aufrufe
131
C
C
Hallo, bei meinen Samsung S20+ ist die hintere Abdeckung gerissen. Kann man easy auswählen im Smart Repair Bereich. Preise sind auch direkt angegeben, alles super. Wenn ich einen Auftrag buchen möchte. Wähle bei dem registrierten Produkt die Vorauswahl "Hintere Abdeckung" soweit so gut. Im...
Antworten
3
Aufrufe
118
C
M
Hi liebe Community, ich bin auch ein Besitzer eines S20 FEs Version 4G.Ja, ich habe auch Touchscreen-Probleme. Ich habe schon viele Beiträge gelesen, bei denen es noch schlimmer läuft als bei mir. Z.b das der Touchscreen ungewollte Eingaben macht. Bei mir sind es nur Probleme beim Tippen auf der...
Antworten
23
Aufrufe
303
B
Zurück
Oben