Anzeige von Bildern nach Löschen in Galerie

F
F.
User
Nach dem Löschen von Bildern wird automatisch zum älteren Bild (rechts) geblättert, auch wenn man aus der Richtung kommt.
Vor Android 11 wurde in die gleiche Richtung weitergeblättert, also wenn man von alt nach neu blättert und dann eins löscht springt es automatisch zum nächst neuen. Kann man das wieder so ändern?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @Fl829,
nein, das ist aktuell nicht möglich. Ich gebe dein Feedback dazu gern weiter.
 
Fände es auch viel Sinnvoller, wenn das andersherum möglich wäre. Ich zumindest gehe fast immer von den älteren in Richtung der neueren Bilder.
Wäre super, wenn sich das ändern könnte *:winking-face:
 

Similar threads

K
Storys Unter "Android 10" wurden als Story (Galerie) Videos automatisch erstellt, mit Musikuntermalung, dies ist seit dem Systemupdate auf "Android 11" nicht mehr der Fall. Bei älteren "Storys" wird z. B. angezeigt "Bilder 20, Videos 2", die Bilder können mittels Antippen angeschaut werden, die...
Antworten
11
Aufrufe
98
K
D
Seit heute hat sich die Mobilfunk Anzeige in diesen Stopp verändert, siehe Bild. Ich habe aber vollen Empfang und auch 4G. Kann man das irgendwo ändern? LG Android 11 ist schon drauf 2479578
Antworten
21
Aufrufe
239
T
A
Hi also ich hab vor kurzem Google Fotos eingerichtet weil ich wusste dass man dort auch alte Bilder und Videos findet, die ich schon lange gelöscht habe. Dann ist mir jedoch aufgefallen, dass davon mein kompletter Speicherplatz nun verbraucht ist und ich nun keine Emails mehr über Gmail erhalten...
Antworten
0
Aufrufe
178
A
K
Hallo, ich bin von iPhone auf Android gewechselt. Beim iPhone wurden alle Bilder in einem Album gespeichert, die anderen Alben konnte ich löschen und trotzdem sind die Bilder in dem Hauptalbum geblieben. Diese wurden immer automatisch mit iCloud synchronisiert. Bei Android ist das noch rin...
Antworten
2
Aufrufe
214
Sami
V
Hallo, Ich habe seit kurzem das Samsung Galaxy S21 Ultra. Die Bilder meines alten Smartphones sind alle in OneDrive gespeichert. Dort möchte ich sie auch gerne gesichert lassen. Jetzt möchte ich die neuen Bilder, die ich jetzt mit dem neuen Handy mache, natürlich auch über OneDrive sichern. Dazu...
Antworten
7
Aufrufe
171
G
Zurück
Oben