Kalender - Pull-Down-Menü - Entfernen eines Ereignisses entfernt alle Ereignisse

P
P.
User
Hallo zusammen,
ich nutze den Samsung Kalender. Dabei habe ich die Option "Abgeschlossene Erinnerungen anzeigen" aktiviert.
So bleiben auch bereits beendete Ereignisse im Pull-Down-Menü erhalten und werden angezeigt.
Allerdings habe ich folgendes Problem:
Entferne ich ein Ereignis im Pull-Down-Menü durch swipen nach rechts oder links, werden alle anderen Ereignisse auch entfernt. Hat von euch jemand auch dieses Problem?
Kann es behoben werden? Oder ist das ein Bug.
Ich nutze ein Galaxy S20 FE mit Android 12. Der Kalender hat die Version 12.3.04.7000
Viele Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ich weiß nicht, ob es bei Meldungen der Kalender-App das gleiche ist aber wenn ich mehrere Benachrichtigungen der Members App erhalte, werden sie sozusagen gestapelt angezeigt. Wenn ich nur einzelne Benachrichtigungen "wegswipen" will, muss ich zunächst vorsichtig den Stapel auseinanderziehen.
Wenn ich im gestapelten Zustand quasi nur die oberste Benachrichtigung wegswipen will, sind sofort alle anderen auch weg.
 
Danke dir. Ich habe das direkt getestet.
Aber das Problem lässt sich dadurch leider nicht lösen.
Es scheint etwas damit zu tun haben ob ein Termin bereits vorüber ist oder nicht.
Zukünftige Termine oder Termine, die derzeit noch laufen, werden nicht "gelöscht".
 

Similar threads

K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
240
K
Zurück
Oben