SAMSUNG Galaxy S20 FE erhalte keine SMS mehr

W
W.
User
Hi könnt ihr mir helfen?Seit ca 1 Woche bekomme ich keine SMS mehr schreiben kann ich aber habe schon Einstellungen komplett zurückgesetzt aber auch das hat nicht geholfen.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hast du deine SiM karte schon mal aus dem Smartphone entfernt, neu eingelegt und einen Neustart gemacht?
 
Ja hab ich. Ich habe eine neue Sim Karte erhalten nach Tarifwechsel langsam hab ich bedenken das dies der Grund sein könnte
 
Du kannst über den Provider die SIM Karte bestimmen die SMS empfangen soll. Schau mal ob das über die App des Providers geht und ansonsten rufe dessen Hotline an.
 
Da kommt der Einwurf : Verbindungsprobleme oder falscher MMI Code
 

Similar threads

B
Hallo. Habe seit ein paar Wochen das S20 FE. Seit letzter Woche sehe ich den Eingang einer SMS nicht mehr und auch keine verpassten Anrufe. Hat dazu jemand eine Idee, woran das liegen könnte? ‍*2640.png* 4152424
Antworten
9
Aufrufe
293
M
D
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Die Tage habe ich vom Samsung Galaxy S9 Plus aufs S20 Ultra gewechselt. Nun habe ich festgestellt, dass ich nicht alle SMS aufs neue Handy Empfange. Habe ich beim S9+ "als Chat-Nachr. versenden" aktiv, kann ich diese SMS nicht beim S20 Ultra empfangen...
Antworten
2
Aufrufe
140
J
V
Hallo Zusammen, bei mir geht beim Galaxy S20 FE 5G der (Sperr)Bildschirm immer an, wenn eine neue SMS ankommt. Kann man das deaktivieren - und wenn ja, wie? Konnte bisher nichts dazu finden. Es betrifft auch nur die "Nachrichten"-App, also die SMS. Bei allen anderen Benachrichtigungen kommt nur...
Antworten
4
Aufrufe
117
S
F
Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Samsung galaxy s20 ich kann sms versenden aber ich kann keine Empfang.woran kann das liegen ich weiss nicht weiter. Ich muss auch leider sms empfangen können ist grade sehr wichtig wegen den corona Tests kriege ich per SMS bescheid aber wenn ich keine...
Antworten
23
Aufrufe
378
B
B
Ich habe mein Samsung Galaxy S20 fe noch nicht lange, aber seit ca 2 Wochen überhitzt es ständig! Was kann ich tun??? Es schaltet sich von alleine aus und ich muss dann mindestens 30 Minuten warten, um es wieder neu zu starten. 3580940
Antworten
12
Aufrufe
172
C
Zurück
Oben