Hallo, bei youtube schauen dreht sich der bildschirm nicht mehr automatisch quer

A
A.
User
Der button dafur ist auch nicht mehr da um automatisches drwhen zu aktivieren. Kann mir jemand helfen? S20 FE Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Wenn der ausgeschaltet ist steht dort Portrait auf dem Button im Quick Panel. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Sonst dreht er sich aber, bei anderen Apps meine ich?
 
Wenn der ausgeschaltet ist steht dort Portrait auf dem Button im Quick Panel.
 
Nein. Bei Fotos bei mobile.de dreht er sich auch nicht
 
Gehe mal Quick Panele.
Tippe auf das Wort Portrait oder Bildschirm drehen.
Neues Fenster.
Erlaube dort mal Deine Einstellungen.
Habe es hier nicht auf Bildschirm drehen.
Bei YouTube klappt es, wenn man es dann in den Einstellungen erlaubt.
Später, wenn es ausgeschaltet bleibt, blinkt ein kleines Handy auf. Tippt man auf dieses Symbol, dreht es sich dann.
Das Problem ist halt bei Bildschirm drehen, es bewegt sich dann immer hin und her. So kann man es erlauben, wenn man es gerne so möchte. Man muss nur immer kurz auf das Handysymbol tippen.
Wäre jetzt nur noch als Zusatz.
 

Similar threads

C
Bei meinem S20 FE 5G passt sich das Display beim Drehen des Smartphones vom Hochformat ins Querformat nicht mehr automatisch an und in der rechten unteren Ecke erscheint ein Button den ich zum Anpassen/Drehen der Anzeige antippen muss; das ist echt nervig. *1f614.png*Weiß jemand wie ich das...
Antworten
7
Aufrufe
285
C
M
Ich habe das Tablet an der Tastatur angebracht, so dass sich der Bildschirm/das Tablet immer quer vor mir befindet. Beim Öffnen einiger Apps wird aber der Bildschirm nicht automatisch angepasst und ich muss das Tablet hochkant nutzen. Warum passt sich der Bildschirm nicht automatisch an?!Wär...
Antworten
19
Aufrufe
201
K
D
Ich habe schon gesucht, aber nirgends dazu eine Antwort zu meinem S20 5G gefunden: Fotografiere ich etwas im Querformat, dann erscheint dies in der Galerie mal hochkant und mal quer dies ist z.b. für die Verwendung in einem Messenger aber auch einfach zum Ansehen sehr lästig, da so Bild immer...
Antworten
9
Aufrufe
127
J
E
Hallo, ich habe ein S20 FE und suche eine App, welche automatisch den Hintergrund wechselt. Gibt es irgendwelche Tipps von Eurer Seite? Vielen Dank im voraus. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4702713
Antworten
7
Aufrufe
172
J
K
Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich schaue bzw. höre zum Einschlafen Podcasts oder Videos auf YouTube. Folgendes Problem hat sich aber ergeben. Nach den Videos und keiner weiteren Eingabe geht mein S20 nicht mehr in den Standby-Modus. Der Bildschirm bleibt an. Wo kann ich das...
Antworten
3
Aufrufe
148
M
Zurück
Oben