22.05 Fixed | Ich brauche euer schwarmwissen

U
u.
User
Problem gelöst.
Vorgehensweise: Handy anstecken,Kabel nicjt entfernen und wärend der wasseralarm ertöhnt hardresetten ( leiser + Power ) im ausgeschalteten Zustand dann aufladen lassen.
Gibt es eine Möglichkeit diese bescheuerte wasserwarnung zu beenden und zu deakivieren?
Zum Problem: ich arbeite ca. 8 Stunden am Stück in einem Kühlhaus. Mein Handy logischerweise mit dabei. Seit gestern jedoch zeigt es ohne nass zugeworfen zu sein diese "bescheuerte" Warnung an und verweigert das aufladen via kabel,und Dex via Kabel.
Natürlich habe ich schon die altbewährten Methoden angewandt, also vorsichtig reinblassen, rauslopfen,föhnen mit einem ganz feinen Pinsel gesäubert etc aber die meldung bleibt da.
Selbst das Löschen der appdaten, wie es ja vo samsung selbst als fehlerlösung gesagt wird bringt keinen Erfolg, diese kack Warnung bleibt trotzdem geöffnet.
Mein Latein ist am Ende, und da das Handy nun seit über 16 Stunden diese Nachricht anzeigt gehe ich nicht davon aus das es sich wirklich um einen nassen Anschluss sondern um einen softwarefehler den ich einfach nicht gefixt bekomme.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

    Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Es reicht teilweise schon das du bei extrem schwülen Wetter das Handy in der Tasche hast durch die feuchte Luft du schwitzt usw.
Ist mir ebenfalls öfter passiert.
Allerdings seid dem s21 ultra nicht mehr
 
Schau mal unter Einstellungen Apps, System Apps Anzeigen, such nach USB Settings und lösch den Cache mal. Hat es was gebracht?
 
Leider alles schon gemacht und keinen Erfolg gehabt. Sobalt ich irgend ei Kabel anstecke geht der alarm los
 
Moinsen. Schalte mal Schnellladen ab, starte dann mal das Handy im sicherer Modus, warte kurz und starte es danach mal normal neu.
 
Was ist wenn das Handy erhitzt? Schon mal ausprobiert? Ca 10 min bei 60 Grad im Backoffen. Handtuch um das Gerät legen. Abkühlen lassen. Geht es dann? Hab das bei einigen Kundengeräten schon gehabt. Meist reicht es, die Gerät ca 10 Minuten bei ca 60-80 Grad zu erwärmen, dann tritt der Fehler nicht mehr auf
 
Hallo L: @usrunknwn,
vom Handy-in-den-Backofen-Legen und Ähnlichem raten wir ab. Melde dich am besten mal beim telefonischen Support unter der Rufnummer 06196 77 555 77 und lass dich von unseren Smartphone-Experten beraten.
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben