Reparaturdienst

C
C.
User
Mein S20+ hat ein defektes Displayglas. Kennt jemand einen zuverlässigen Reparaturdienst der das repariert?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    In der App unter "Hilfe holen" und dann "Online Reparatur beauftragen" auswählen. Dort kannst du zum Festpreis dein Display reparieren lassen
     
    Und falls Du die Möglichkeit hast und nicht lange auf das Smartphone verzichten möchtest für 10 Euro extra den Reparaturbus buchen.
     
    war die erste Adresse die ich angesteuert habe. Meldung: Für diese Modell oder Gerät ist keine Onlinereparatur möglich
     
    Das hatte ich damals beim S21 Ultra auch.Die einzige Lösung war, die Reparatur als Gast zu buchen.
     
    Du könntest auch dein Handy aber auch beim Samsung Reparatur Dienst geben und dein Garantie dings benutzt so das du die Reparatur nicht bezahlen musst
     
    Wieso schreibt man dann nicht auch dabei, was man schon gemacht hat :think: ? Kleiner Tipp fürs nächste mal ;) :embrass:
     
    Also jedes mal das du ein Handy kaufst hast du ne 3 Jahre Garantie. Die kannst du dann benutzen wenn dein Handy ein Wasser oder auch n Display Schaden hat
     
    Wir sind hier in Deutschland, da gibt es nur 2 Jahre Garantie! Und die greift nur bei Schäden die nicht selbst verursacht wurden. Es wurde ja nur geschrieben dass das Display defekt sei, mehr nicht.
     
    Aha okay das wusste ich nicht sorry für die falsche Information
     

    Similar threads

    N
    Hallo, Mein Samsung Galaxy A3 16 ist jetzt 1,5 Jahre alt, das Displayglas hat ein paar Risse seit heute bleibt das Display schwarz. Nun zu meiner Frage: Wird dieser Defekt auf Garantie repariert? LG Eric 288164
    Antworten
    2
    Aufrufe
    101
    S
    M
    Ich grüße euch, Und zwar brauche ich Mal ein Rat meine Freundin war heute bei ein reparaturdienst und hat ihr Display von ihnen a52 reparieren lassen aber wir müssten feststellen daß sich der Akkudeckel löst und es sehr stark vibriert aber wenn man die Rückseite Ran drückt vibriert es normal...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    221
    D
    M
    Hallo,An einer Ecke ist das Displayglas an meinem Displayglas gesprungen, trotz Schutzhülle. Muss das gesamte Display meines S21 Ultra getauscht werden oder kann ich auf einen Paneltausch hoffen? 6511329
    Antworten
    5
    Aufrufe
    157
    J
    M
    Seit dem letzten Update stellt mein S20 Ultra keine Internetverbinding mehr her, wenn Sie vorher bestand und dann verloren gegangen ist (z.B. Funkloch) oder auch, wenn ich einen Hotspot verlasse. Kennt das jemand? Ist das ein Hardware-Defekt oder Softwareproblem? 2679546
    Antworten
    2
    Aufrufe
    129
    M
    H
    Gekauft in febr. 2017. Juli 2021 hat das Bild flackern angefangen. Nach 3 Wochen (aug 2021) hat das flackern aufgehort, und hatte ich wieder ein normales Bild. Aber, aber. . . . jetzt ( März 2022) habe ich plotzlich nur noch vertikale Streifen. Die Reparaturdienst von EXPERT sagt...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    130
    L
    Zurück
    Oben