Display

M
M.
User
  • Ich grüße euch,
Und zwar brauche ich Mal ein Rat meine Freundin war heute bei ein reparaturdienst und hat ihr Display von ihnen a52 reparieren lassen aber wir müssten feststellen daß sich der Akkudeckel löst und es sehr stark vibriert aber wenn man die Rückseite Ran drückt vibriert es normal gibt es nun an den Deckel oder an Vibrationsmotor?
Ich danke euch wenn ihr uns helfen könnt
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Da solltet ihr euch direkt nochmal an den Reparaturdienst wenden. Wenn das ne Auswirkung der Reparatur ist, sollten die sich das nochmal anschauen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Da solltet ihr euch direkt nochmal an den Reparaturdienst wenden. Wenn das ne Auswirkung der Reparatur ist, sollten die sich das nochmal anschauen.
 
Hallo, danke für den Tipp Problem ist das meine Freundin nichtnochmal hingehen möchte meinte sie will Mal zu expert und dort nach Fragen bzw eine andere Frage muss er eigentlich eine Rechnung ausstellen?
 
Ok das klingt jetzt ganz so, als hättet ihr euch nicht direkt an einen Servicepartner von Samsung bezüglich der Reparatur gewendet. (Was im Übrigen immer meine persönliche erste Wahl wäre, weil man dadurch dann nicht die Garantie verliert und man auch definitiv nur original Ersatzteile verbaut bekommt).
Ob dir der Reparatur Service von Expert ein Handy repariert, bei dem zuvor ein anderer Reparaturdienst vermutlich einen Fehler gemacht hat, kann ich dir nicht sagen. Ich drück euch da aber die Daumen.
Die frage mit der Rechnung... Phuuu ich bin kein Rechtsexperte, aber eine Rechnung an Privatleute muss je nach Situation (also z.B. welche Rechtsform der Dienstleister hat) glaube ich nicht automatisch rausgegangen werden. Eine Art von Beleg sollte man aber glaube ich immer bekommen - und der oder eine Rechnung müssen meines Wissens nach spätestens auf Verlangen des Kunden tatsächlich ausgestellt werden.
 
Tipp noch für die Zukunft: Bei einem Hardwaredefekt innerhalb der Garantie-Zeit immer erst mal an Samsung wenden: 06196 77 555 77
 
Ist nicht böse gemeint, aber nimm deine Freundin bei der Hand und gehe mit ihr zu dem Reparaturdienst, der den Fehler gemacht hat und bestehe auf Nachbesserung.
 
Soweit ich weiß, muss bei einem Regulären Händler der etwas verkauft, repariert etc. Immer eine Rechnung ausgestellt werden. Dient schon dem steuerlichen Nachweis der "Dienstleistung".
 
So wie das klingt, vermute ich eventuell das die Rückseite durch Samsungs eigenen Klever nicht richtig haftet und dementsprechend der Motor dann "ausschlägt"
 
Womöglich ist der Deckel nicht richtig festmontiert worden, würds zurückschicken und denen bescheidgeben.
 

Similar threads

D
Hallo. Leider hängt das Samsung Galaxy A51 meiner Frau. Das Display zeigte plötzlich am rechten Rand einen 5mm breiten weißen Streifen (siehe Foto). so war es auf einmal zu sehen. Es reagiert auf keine Eingaben (An/Aus-Taste, laut-leiser-Tasten, Touchscreen). In einem anderen Beitrag habe ich...
Antworten
8
Aufrufe
386
D
C
Hi Leute, Leider löste sich an meinen Galaxy S10 kurz nach dem Kauf die original Displayfolie vom Gerät. Nun musste ich heute mit Erschrecken feststellen, dass sich auf / in meinem Displayglas 2 Kratzer befinden. Ich hielt die Folie sowieso nicht für nötig, da ich auf meinem Galaxy S6 Edge und...
Antworten
30
Aufrufe
254
I
C
Ich habe folgendes Problem: Seit ein paar Tagen druckt mir das Gerät Kopien, die ich auf dem Glas kopiert habe, normal und völlig in Ordnung aus. Aber will ich es über den Einzug ausdrucken ist nicht alles auf dem Blatt, weil stark vergrößert. Hab jetzt gut 14 Tage die Bedienungsanleitung...
Antworten
7
Aufrufe
269
D
K
Hallo alle miteinander, Heute ist mir mein Handy von meinem Bett herunter gefallen (auf einen Holzboden, ca. 50 cm). Jetzt ist es quasi kaputt… Das Handy an sich ist scheinbar noch an (ich besitze eine galaxy watch und diese ist noch mit dem Handy gekoppelt). Wenn ich auf den an/aus-Knopf drücke...
Antworten
0
Aufrufe
363
K
R
Hey Community ^^ Ich hab da eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiter helfen mein handy ist mir heute aus der Tasche gerutscht, ich saß in dem Moment in der Hocke, das heißt das Handy ist nicht tiefer als 3-4cm gefallen. Im ersten Moment schien auch noch alles zu funktionieren, und ich...
Antworten
2
Aufrufe
113
Sami
Zurück
Oben