MFP-Drucker Samsung SCX-4623F

C
c.
User
Ich habe folgendes Problem:
Seit ein paar Tagen druckt mir das Gerät Kopien, die ich auf dem Glas kopiert habe, normal und völlig in Ordnung aus. Aber will ich es über den Einzug ausdrucken ist nicht alles auf dem Blatt, weil stark vergrößert.
Hab jetzt gut 14 Tage die Bedienungsanleitung studiert, kann aber nichts finden, wie ich es richten kann.
Zumal ich eigentlich auch gar nichts verstellt hatte.
Vielleicht hatte schonmal jemand ein ähnliches Problem und kann helfen, hab leider im Forum auch nichts dazu gefunden.
Ich brauch das Gerät für die Arbeit und bin daher für jede Hilfe dankbar.
Ich sollte noch dazusagen, ich nutze dieses Gerät extern nur als Kopierer und Fax. Es ist an keinem Computer angeschlossen.
Ich sage schonmal Danke und hoffe das mir jemand helfen kann.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Vom Android-Handy aus drucken – so geht's

    Vom Android-Handy aus drucken – so geht'sSie können direkt von Ihrem Android-Telefon aus drucken, wenn Sie die Drucker-App Ihres Herstellers herunterladen. Außerdem gibt es Anwendungen von Drittanbietern...
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Samsung Galaxy Watch zurücksetzen: So klappt's

    Samsung Galaxy Watch zurücksetzen: So klappt'sSie können technische Probleme mit Ihrer Samsung Galaxy Watch beheben oder sie für den Verkauf vorbereiten, indem Sie die Daten durch Zurücksetzen löschen, was entweder auf der Uhr oder dem verknüpften Smartphone durchgeführt werden kann.
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
Hallo Olivbus,
bitte habe Verständnis, dass der Support für Drucker seit dem 31.10.2017 von HP übernommen wurde. Wende dich daher mit deinem Anliegen bitte direkt an den Kundensupport von HP.
Aber vielleicht hat jemand aus der Community einen Tipp.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi
Hast du den Drucker mal auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt?
Das sollte dein Problem lösen.
Gruß tank776
 
Hi,
ich danke für die Antwort.
Aber leider gibt es in der ganzen Bedienungsanleitung nicht eine einzige Texststelle die beschreiben würde wie dieses Gerät auf die Werkseinstellung zurückzusetzen wäre.
Man kann nur die Einstellungen über das Menü verändern, nichts anderes mache ich deit 14 Tagen und nichts funktioniert.
Wie gesagt, lege ich mein Blatt auf das Scannerglas und kopiere, kommt der Druck ordentlich wie es sein soll heraus. Lege ich das selbe Blatt oben auf den Einzug, druckt es anschließend nur die rechte hälfte und die dann auch stark vergrößert. Hab dann einfach mal die Druckeinstellung der Kopie auf 50% eingestellt, in der Hoffnung ich habe nun den ganzen Text auf dem Ausdruck. Nein, auch nicht. Ich habe zwar nun einen kleineren Ausdruck, aber auch nur wieder von der rechten Seite meiner Vorlage.
Ich werde noch irre, weil, eigentlich ist sowas unmöglich!
Gruß Cora
 
Hallo Cora, bitte melde dich mal bei den Drucker-Spezialisten vom telefonischen Support. Sie helfen dir dabei, deinen Drucker auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Dabei ist es jedoch notwendig, dass du während des Gesprächs bei deinem Drucker bist, damit die Kollegen dir über das Telefon Anweisungen geben können.
Du erreichst die Kollegen von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 934 0 275.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 
Hallo Fabian,
vielen Dank für deine Antwort und die Telefonnummer. :smileywink:
Lieben Gruß
Cora
 
Hallo, habe das gleiche Problem (Vergrößerung des Originals bei Einzug über Schacht 1 ). Wie würde es gelöst?
Viele Grüße
Oliver
 
Hallo Olivbus,
bitte habe Verständnis, dass der Support für Drucker seit dem 31.10.2017 von HP übernommen wurde. Wende dich daher mit deinem Anliegen bitte direkt an den Kundensupport von HP.
Aber vielleicht hat jemand aus der Community einen Tipp.
 

Similar threads

O
Der Drucker SCX-3405W druckt bei mir seit neuesten den rechten Seitenrand nicht mehr. Dabei werden vom Ausdruck knapp 4 cm abgeschnitten, d.h. eine Seite wird nur teilweise gedruckt. Folgendes habe ich schon versucht: - Druckertreiber neu installiert - Druckeinstellungen geprüft, daran sollte es...
Antworten
1
Aufrufe
170
J
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
150
N
Zurück
Oben