Verbesserte Leistung

A
A.
User
Moin,
Kann mir wer eine Detaillierte daten zu den Verbesserte Leistung Funktion geben ?
Akku verbrauch und Geschwindichkeits unterschied
1156683i13D4F1356968E9F2?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

    Similar threads

    G
    Hallo Hat jemand ein Gefühl dafür wieviel mehr Akku gezogen wird (bei normalem daily use) wenn man die Funktion "verbesserte Leistung" aktiviert bei S22u 5897021
    Antworten
    3
    Aufrufe
    184
    M
    W
    Wie im Titel schon halbwegs gesagt, Frage ich mich wieso die Einstellungen (Bild) Standart gemäß aus ist, obwohl sie ja laut Beschreibung die Leistung UND sogar den Akku verbrauch verbessert? 2972105
    Antworten
    19
    Aufrufe
    304
    K
    T
    Bringt die verbesserte Leistung einen Performance Boost oder ist das mehr Schein als sein? Das würde mich mal einfach so interessieren.Sonst noch einen schönen Tag. 4179669
    Antworten
    4
    Aufrufe
    139
    L
    P
    Ich hab festgestellt dass wenn ich die verbesserte Leistung anmache dass dann das System mehr leakt und mikro ruckelt als wenn ich es auf optimiert lasse. Ist das jemand anderem auch schon aufgefallen? 7492896
    Antworten
    0
    Aufrufe
    292
    P
    P
    Moin Leute. Ich habe gerade nach Updates geguckt und gesehen, dass ich ein Update mit mehr als 1GB runterladen kann. Es wurde die Kamera Performance und die Sicherheit verbessert ( Stand dann vom 01.10.20.) Weiß einer von euch vllt, warum es so groß ist? Bedenkenlos runterladen kann ich es ja...
    Antworten
    30
    Aufrufe
    227
    N
    Zurück
    Oben