Mehr Mikro Ruckler bei verbesserter Leistung

P
P.
User
Ich hab festgestellt dass wenn ich die verbesserte Leistung anmache dass dann das System mehr leakt und mikro ruckelt als wenn ich es auf optimiert lasse. Ist das jemand anderem auch schon aufgefallen?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

G
Hallo Hat jemand ein Gefühl dafür wieviel mehr Akku gezogen wird (bei normalem daily use) wenn man die Funktion "verbesserte Leistung" aktiviert bei S22u 5897021
Antworten
3
Aufrufe
186
M
T
Bringt die verbesserte Leistung einen Performance Boost oder ist das mehr Schein als sein? Das würde mich mal einfach so interessieren.Sonst noch einen schönen Tag. 4179669
Antworten
4
Aufrufe
141
L
K
Hi, ich habe das S22 seit 3 Wochen und bin leicht bis schwer enttäuscht. Mikroruckler beim entsperren, beim Appwechsel ruckler, 120hertz sehen nur bedingt schön aus (bei Twitter geht's gar nicht klar), weil wegen diesen Rucklern. Sobald ich 3 Apps gleichzeitig aufhabe, verschlimmern sich die...
Antworten
27
Aufrufe
234
B
W
Wie im Titel schon halbwegs gesagt, Frage ich mich wieso die Einstellungen (Bild) Standart gemäß aus ist, obwohl sie ja laut Beschreibung die Leistung UND sogar den Akku verbrauch verbessert? 2972105
Antworten
19
Aufrufe
309
K
B
Hallo Ich habe ein neues J5 Duos Telefonie funktioniert über Ohrhöhrer und unteres Mikro Stellt man über bei Whatsapp/Skype oder sonstige Messenger auf Freisprechen oder Videoanruf kann mich mein gegenüber nicht mehr hören -Habe bereits auf werkseinstellung zurück gestellt -Apps neu geladen und...
Antworten
2
Aufrufe
173
J
Zurück
Oben