Bilder und Videos

K
Kim
Hey,


Wenn du sie einfach aus dem Nichts Formatieren musst weill sie nicht mehr erkannt wird, ändert sich dein Geschmack ganz schnell.
 

Similar threads

B
Hallo, Seit Freitag vergangene Woche habe ich ein Tab S5e und darin eine MicroSD-Karte "Samsung Evo 256 GB". Formatiert im PC im Format ExFAT. Bei jedem Neustart, nachdem das S5e ausgeschaltet war, meldet beim ersten Aufruf der Foto-App, dass eine SD-Card gefunden wurde und ob ich die Bilder...
Antworten
4
Aufrufe
151
J
G
Vor 1 - 2 Tagen wollte ich ein paar Bilder schießen die Kamera hat am Anfang auch die Bilder und Videos abgespeichert und mir auch klar gemacht das der interne Speicher langsam voll wird Bilder waren bis dahin noch voll zu sehen als ich versucht habe Bilder auf die sd Karte zu verschieben, gab...
Antworten
12
Aufrufe
141
G
M
Mir wird auf meiner Galerie immer wieder angezeigt das ich zu wenig Speicherplatz habe.Jetzt wollte ich meine Bilder und Videos auf die Sd Karte verschieben und jetzt sind die zum Beispiel Bilder die ich vor 1, 2 Jahren gemacht habe ganz oben.Das ist mir schon öfters passiert und jetzt ist meine...
Antworten
0
Aufrufe
229
M
B
Hallo, ich habe diverse Fotos und Videos vom Galaxy S9+ über den PC auf eine, im Tab A 2016 formatierte SD-Card übertragen. Bei vielen Videos bekomme ich in der Galerie-Vorschau bereits nur ein Ausrufzeichen angezeigt. Wenn ich so etwas abspielen möchte, wird die Meldung eingeblendet: "Video...
Antworten
7
Aufrufe
185
B
V
Meine Mama hat hat ein Samsung, und heute bemerkt das ihre ganzen Bilder/Videos die auf die Speicherkarte „Kamera“ gespeichert werden weg sind. Sie hat dort nichts gelöscht oder an der SD Karte gemacht ca. 500 Bilder/Videos spurlos verschwunden, weiß jemand wieso, hatte das gleiche Problem? In...
Antworten
2
Aufrufe
192
Sami
Zurück
Oben