Mein Bildschirmschoner ändert sich von alleine

S
S.
User
Ich habe als Bildschirmschoner die Fototabelle eingestellt und jedes Mal wenn ich das Mobiltelefon wieder lade, wurde es auf Farben geändert. Dann stelle ich es wieder auf Fototabelle um und dann funktioniert es beim jetztigen Aufladen. Beim nächsten Mal steht es wieder auf Farben.
Kennt jemand das Problem?
Danke und viele Grüße
Stefanie

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Stefanie-73,
kriegst du irgendeine Meldung, wenn sich das umstellt? Oder passiert das einfach so?
Liebe Grüße
 
Das passiert einfach so. Ohne Meldung.
Ich muss mal testen ob es passiert wenn ich das Handy im Auto lade bzw ob es danach umgestellt ist.
LG
 
Kann ich genau so bestätigen für S21. Auch bei mir wird ohne jegliche zutun der Schoner selbstständig auf "Farben" abgeändert. Löschen kann man den ja leider nicht um ggf. den eigenen gewünschten nur in der Liste zu lassen.
 

Similar threads

M
Bei meinem S21 ändert sich mein gewünschter Bildschirmschoner beim anstecken des Ladegerätes auf den vorinstallierten "Farben" Bildschirmschoner. Leider kann man den "Farben" nicht löschen damit ggf. nur mein gewünschter animierter Ladebildschirmschoner in der Liste steht. Kann man über Tricks...
Antworten
2
Aufrufe
157
M
T
Nach dem Update auf Android 13 beim S20 FE, ist die Schnellladefunktion deaktiviert. Beim Anstecken des fast Charge Adapters per USB-C kommt nur noch die Meldung: Laden über Kabel oder Aufladen gestartet. Die Ladung dauert länger als beim Schnellladen. Die Punkte in den Einstellungen habe ich...
Antworten
15
Aufrufe
389
T
M
Hallo, Das Tablet wechselt im ausgeschalteten Zustand beim Laden die Farben. Pink, gelb, grün und diverse andere....werde morgen alle Farben einstellen. Eigentlich sollte die Ladebatterie auf dem Display erscheinen. Es schaut aus wie ein Code. Ich kann leider keine Codebeschreibungen...
Antworten
6
Aufrufe
164
M
B
Hi, Leider ist mir mein S20FE in den Pool gefallen und trotz makellosem Zustand (keine Schäden etc) gnadenlos abgesoffen (1.3m für 5s) Beim rausfischen wurden über die Tasten (laut/leise & an/aus) immer wieder Betätigungen erkannt welche aber nicht gemacht wurden. Daraufhin habe ich das Handy...
Antworten
2
Aufrufe
196
H
B
Hallo zusammen, Mein Onkel hat eine Ue55ku6099u Smartv. Der Fernseher zeigt die Farben sehr komisch an, viel zu dunkel und auch falsch... Ich habe schon sämtliche Einstellungen geändert. Auch Werkseinstellung. Nichts hat funktioniert! So wie ihr auf dem bild die Farben seht, so werden...
Antworten
0
Aufrufe
197
B
Zurück
Oben