Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
S
Hallo, ich schon wieder. Meine Frage, mir ist aufgefallen das ich beim Surfen immer wieder zum Seitenanfang scrollen muss wenn es keine leiste am rand gibt. Früher konnte man mal oben auf die Statusleiste tippen und ist so zum Seitenanfang gekommen. Kann man das einstellen oder ist das...
Antworten
6
Aufrufe
205
J
M
Hallo habe seit heute das S20 Ultra . Bin zwar noch am einstellen und Updates machen aber mir ist aufgefallen das es bei der Kamera unter Einstellungen keine Option für Wasserzeichen gibt ? Waran könnte das liegen ? Habe schon gegoogelt sollte da sein aber nada nichts Sollte eigentlich ja hier...
Antworten
12
Aufrufe
200
L
B
Hallo, mein neues Samsung s20 plus speichert die gemachten Bilder weder in der Galerie, noch bei Google Fotos zuverlässig. Manche werden in der Galerie gespeichert, manche in Google Fotos. In der Galerie deutlich weniger allerdings. Ich habe die Kamera schon zurück gesetzt. Der Fehler trat von...
Antworten
3
Aufrufe
188
E
A
Guten Tag zusammen, Ich will seitens Samsung ein Statement zur allgemeinen Situation des S20 Ultra und der Maßnahmen die zur Behebung der vorhandenen Fehler sowie der Verbesserungen für den Endkunden mit dem Gerät eingeleitet werden. Es ist ja wohl ein Witz das es in der heutigen Zeit keine...
Antworten
8
Aufrufe
142
M
D
Macht Frühlings-Fotos und gewinnt mit etwas Glück und viel Liebe durch die Community Galaxy Buds+! Hier erfahrt ihr mehr. 1611845
Antworten
32
Aufrufe
331
D
U
Guten Tag, ich bin sehr zufriedener Besitzer eines Samsung S8 und da nun ein neuer Mobilfunkvertrag ansteht, stellt sich für mich die Frage: "Upgrade auf ein S10 oder auf ein S20?" Klar gibt es schon einige Testberichte und Vergleiche im Internet zu diesem Thema, aber wie sehen die...
Antworten
9
Aufrufe
178
U
P
Ich mag meine Samsungs. Ich habe Uhren, Tablets, Handies. Ich schreibe das nicht, um was mies zu machen, sondern um Samsung Feedback zu geben, damit es nicht wieder so passiert (im Rahmen meiner Möglichkeiten). Dies ist als konstruktive Kritik gemeint. Noch bei keinem Launch der S-Klassen (bin...
Antworten
1
Aufrufe
180
S
S
Wie erklärt sich Samsung solche Bilder? Gemacht an einem Mittag mit genug Licht in 108 MP Modus. Der Ausschnitt ist nicht vergrössert. Lediglich 100% Grösse. Rembrandt hätte es nicht besser können. Der letzte Ausschnitt ist eine 150% Vergrösserung aus einem 5x Zoom. Was stimmt also mit dem...
Antworten
24
Aufrufe
273
J
M
Hallo, ich habe seit 2 Wochen das s20 .Habe alle Apps usw von meinem S9 mit Smartswitch übertragen . Leider funktioniert anscheinend mein Samsung Pass nichtmher . Beim S9 war es so ,wenn ich mich irgendwo eingeloggt habe ,wurde immer gefragt ob die daten in Pass gespeichert werden sollen .Bei...
Antworten
15
Aufrufe
187
U
J
Hallo, ich nutze mit einem Samsung S20+ die Dual-SIM-Funktionalität. eSIM: Telekom-Geschäftskundentarif (reiner Telefontarif OHNE Datenoption) SIM1: Mobilcom-debitel (reiner Datentarif 15GB OHNE Anrufmöglichkeit) Im Telefonmenü beim Wählen werden mir beide SIM-Karten angezeigt. Ich muss beim...
Antworten
3
Aufrufe
209
J
X
Ich habe drüben bei XDA folgenden Beitrag gesehen: [CAMERA BUG] 8K recording Wenn man also eine 8k Videoaufnahme macht, die Videostabilisierung dabei deaktiviert hat und während der 8k Videoaufnahme zoomt, dann freezed das gesamte Smartphone, kurz danach rebooted es einfach. Konnte es erst...
Antworten
45
Aufrufe
463
X
B
Hallo, bei meinem S20+ bekomme ich jedesmal bei herunterladen einer PDF Datei im Browser Brave die Fehlermeldung: Fehlermeldung Wenn ich dann auf Herunterladen klicke, passiert rein gar nichts. 1602641
Antworten
21
Aufrufe
358
H
S
Hallo! Sonst konnte man doch immer in den Verbindungseinstellungen einstellen, dass man die Lautstärke bei BT Verbindung mit einem Gerät separat einstellen konnte. Bei meinem S20 Ultra ist das nun so, dass wenn ich an der BT Box lauter mache, sich die Lautstärke Leiste auf dem Handy auch...
Antworten
3
Aufrufe
217
B
J
#1 Moin zusammen. Ich benötige mal eure Hilfe. Gestern hab ich versucht, die neue Firmware auf mein S20+ mit Hilfe von smartswitch upzudaten. Die aktuelle Firmware für Vodafone wurde mir dafür auch angezeigt. Ob ich irgendwas falsch gemacht habe, weiß ich nicht. Aber nach 79 % der Installation...
Antworten
3
Aufrufe
169
A
A
Hallo Leute, habe mir das s20+ ultra bestellt ubd erhalten. In der darauf folgenden Nacht habe ich es updaten lassen und morgens als ich aufwachte hing es beim Samsung Logo...jetzt sind es schon über 24h....ich kann es nicht ausschalten, es ist und bleibt einfach nur diese Samsung Schrift...
Antworten
2
Aufrufe
173
A
S
Hallo liebe Community! ich habe eine Problem mit meinem Samsung Galaxy S20 Plus. Jedesmal wenn ich jemanden anrufen möchte oder eine Sprachnachricht in WhatsApp abhöre, fängt mein Display OBEN MITTIG das blinken an. Also es ist lediglich ein kleiner Punkt, der ständig blinkt. Leider kann ich...
Antworten
4
Aufrufe
213
A
P
Ich hab Probleme ... ja ich weiss*1f61f.png* ... aber alle Handy-Läden haben ja bekanntlich zu .... und ich bin mir gerade nicht ganz sicher. Habe vorgestern dass neue S20 Plus geschickt bekommen und heute ausgepackt. Mir viel auf, dass das Display im Vergleich zu meinem S9 EDGE nach oben raus...
Antworten
19
Aufrufe
196
P
Y
Hallo community, wie kann ich samsung wearable app ohne Standort Berichtigung nutzen? 1641492
Antworten
2
Aufrufe
307
H
K
Hallo zusammen, ich benutze aktuell das S9 Plus. Damit bin ich super happy. Speziell das Entsperren mit dem Finger war top. Das Beste, was ich persönlich bisher kennengelernt habe. Danach habe ich das S10 probiert und wieder zurückgegeben. Grund war der schlechtere Fingerscan. Oft nur nach...
Antworten
5
Aufrufe
174
H
U
Hallo Auf meinem neuen galaxy 10 gerät habe ich mit der neuen multicard von o 2 keinen sms empfang.die im Netz eingegebenen Codes sind alle ausser Betrieb. Brauche dringend hilfe 1638360
Antworten
1
Aufrufe
157
H
L
Hallo zusammen, ich habe ein neues S20 am 18. März im Online-Shop gekauft. Da ich ab August für ein Jahr in den USA bin und nun nach Handyverträgen schaue, muss ich auch die Kompatibilität mit dem Netzwerkanbieter testen. Bei jedem der 4 Hauptanbieter (Verizon, Sprint, T-Mobile, AT&T) kam...
Antworten
2
Aufrufe
271
L
D
Ich habe am 20.02 über die Telekom ein S20 Ultra 512GB cblack vorbestellt. Die Tekom kann nicht liefer und wissen auch nicht wann sie liefern können. Der Samsung Chat konnte mir auch nicht sagen wann es das Gerät wieder geben wird und auf meine Mail an den Support wurde auch noch nicht...
Antworten
23
Aufrufe
344
S
A
"Kids Home" ist die perfekte Anwendung, um kleinen Forschern den Umgang mit einem Smartphone näher zu bringen. Wir erklären euch in unserem Community Newsroom, was "Kids Home" so alles zu bieten hat! 1643527
Antworten
0
Aufrufe
185
A
D
Hallo Samsung, Ist diese schlechte Fokussierung tatsächlich so gewünscht? Entfernung ca. 20 cm. Kann das mittels Software gefixt werden. Oder habe ich wirklich ein SM-G988Beta Modell??? 1635360
Antworten
7
Aufrufe
135
T
D
Ihr wollt das neue Galaxy vorbestellen? Habt Fragen zur Zugabe, zum Trade-In, zum Newsletter-Angebot oder zum Up-Programm? Drüben im Shop-Board beantworten wir sie gerne! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1557075
Antworten
20
Aufrufe
357
M
B
Hi, Hat jemand eine Lösung um airpods 2 lauter zu bekommen ? Entwickler Option und Max lautstärke deaktivieren bringt leider nichts. Danke euch 1634192
Antworten
7
Aufrufe
175
L
N
Hallo Mit ist bei meinem s20 plus aufgefallen das wenn man das standard theme gewählt hat sich die Schrift Farbe nicht anpasst. Habe noch das Note 10 hier, und da ist es so funktioniert nur mit dem Standard theme. Schwarzer Hintergrund weiße Schrift , weißer Hintergrund schwarze Schrift. Das...
Antworten
19
Aufrufe
210
E
T
Guten morgen zusammen, Wie überträgt Ihr eure Daten und die Bilder. Ich bekomme in der nächsten Woche mein neues s20+ und möchte gerne meine angelegten Ordner in der Galerie übertragen. Über Smart switch hat der beim letzten Mal alles in einen Ordner gepackt. Ich habe die samsung cloud jetzt...
Antworten
4
Aufrufe
162
T
H
Erst habe ich Daten und APPs, die am Galaxy S7 edge gespeichert sind mittels SmartSwitch auf das neue Handy übertragen. Hier ist mir aufgefallen, dass viele der APPs nicht berücksichtigt wurden, am S20 also fehlten. Diese APPs und die damit verbundenen Menus habe ich händisch wieder...
Antworten
15
Aufrufe
200
H
T
Während man sich hierzulande insbesondere/ vor allem über die Unmöglichkeit der Vorbestellung der 512GB- Variante des S20 Ultra beschwert und aufregt, trudeln nun allmählich auch die ersten Testberichte ein. Basis hierbei sind vor allem die Geräte mit dem SNAPDRAGON 865, vereinzelt aber auch...
Antworten
99
Aufrufe
868
P
Zurück
Oben