S20+ ultra hängt nach update beim Samsung Logo

A
A.
User
Hallo Leute, habe mir das s20+ ultra bestellt ubd erhalten. In der darauf folgenden Nacht habe ich es updaten lassen und morgens als ich aufwachte hing es beim Samsung Logo...jetzt sind es schon über 24h....ich kann es nicht ausschalten, es ist und bleibt einfach nur diese Samsung Schrift leuchtend am Display stehen. jemand eine hilfe ?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
  • Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  1. L: @Alosche
  2. Kannst du net Power und Leiser Button gleichzeitig mal drücken?
  3. Warte kurz ab.
Was passiert jetzt?
 
Hallo L: @Alosche,
wie ist denn bei dir der Stand der Dinge? Konntest du dein Galaxy S20 Ultra wieder in den Normalzustand versetzen?
 

Similar threads

V
Sehr schade ... Das S20 Ultra von meinem Kollegen hat seit Wochen das Update... Mein S20 Ultra hat bis heute (26/27 November) nicht das November Update .... Weiterhin traurige Update-Politik, obwohl es ja hieß das es mit dem S20 ändern sollte. Wie heißt es so schon "... Das war Mal wieder ein...
Antworten
19
Aufrufe
134
J
P
Hallo Zusammen und einen Guten morgen, Ich habe ein ziemlich großes und nerviges Problem und weiß absolut nicht mehr weiter. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Problem: Handy bleibt ständig beim Bootvorgang stehn. Selbst wenn das Handy ausgeschaltet ist und ich es am...
Antworten
7
Aufrufe
156
P
C
So ich kämpfe mich jetzt seit über einem Monat mit dem S20 Plus rum... Ich habe ein S20+ erworben bei Amazon direkt. Folgendes Problem: Unter den werksseitigen Schutzfolien befindet sich immer Staub. Mal mehr mal weniger. Der Staub ist zwar klein aber sichtbar. Die kleinen Staubkörnchen sieht...
Antworten
3
Aufrufe
94
P
I
Hallo. Das Galaxy S20 erhält ja kein Update auf One UI 6. Dies regt mich allerdings sehr auf. Das S20 hatte ein versprechen mit 3 und das das Galaxy S21 plötzlich mit 4 Updates. Das ist voll blöd. Wieso sind es keine 4 Updates auch beim S20???? Beim S10 könnte ich es ja noch verstehen, da die...
Antworten
8
Aufrufe
318
D
P
Lässt sich irgendwo genau nachlesen, welche Änderungen ein Update aus dem Hause Samsung mit sich bringt? Grund: Ich benutze Hörgeräte mit Bluetooth-Anbindung zum Telefonieren. Mit meinem Vorgänger S8+ gab es Probleme, dass sporadisch während eines Telefonates ein Hörgerät ausgestiegen ist...
Antworten
4
Aufrufe
139
A
Zurück
Oben