Es gibt was zu gewinnen: Mach mit bei der Foto-Challenge!

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
L: @DavidB
Verzeih' mir bitte den bissigen Kommentar, aber bei all den Problemen die wir hier derzeit mit der Kamera haben... wer gewinnt denn? Der Erste, der ein komplett scharfes Frühlingsfoto postet? *:winking-face:
Abgesehen davon: Die Buds+ gewinnen ist schon toll! So sehr das S20 Ultra auch stresst, die Buds+ sind der Hammer! Allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg!
 
Verzeih' mir bitte den bissigen Kommentar, aber bei all den Problemen die wir hier derzeit mit der Kamera haben... wer gewinnt denn? Der Erste, der ein komplett scharfes Frühlingsfoto postet?
Genau das ging mir auch gerade durch den Kopf. Das beste Ölgemälde gewinnt...
Mit der Kamera an sich fühle ich mich schon verarscht nach DER Werbung dafür und jetzt werden wir mit so einem Gewinnspiel auch noch verhöhnt. Das ist echt der Gipfel!
 
Wir könnten ja den Wettbewerb mit lauter unscharfen Bildern fluten *1f605.png*
#withmygalaxy
 
Viel Glück brauchen wir, damit überhaupt ein brauchbares Foto aus dem Barren rauskommt :confused:
 
Bitte postet nur Fotos, die dem Thema entsprechen. Off-Topic-Bilder müssen wir löschen. Im S20-Board könnt ihr hingegen unscharfe Fotos posten.
 
Sorry, aber ich fühle mich gerade so richtig aufm Arm genommen!
Es wäre einfach mal schön, wenn man mal eine Aussage von Samsung zum Focus Problem der S20 Kameras erfahren würde!
 
L: @petermunster
Ich habe deinen Kommentar gelöscht. Off Topic. Bitte diskutiere über die Qualität der Kamera in dem entsprechenden Thread. Wenn jeder User sein Thema über die gesamte Community streut, wird es hier bald sehr unübersichtlich.
Bitte halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weitere Off-Topic Kommentare oder Diskussionen über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.
Unsere Sperren:
  • Verwarnung
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 7 Tage
  • 3. Sperre - 30 Tage
  • 4. Sperre - 90 Tage
  • 5. Sperre - 365 Tage
  • 6. Sperre - dauerhaft
(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren)
 
L: @WAmpere Dein Kommentar wurde ebenfalls wegen Off Topic gelöscht. Beachte Davids letzten Beitrag.
 
Finde das Foto ist brauchbar
140159iE16AF2AB665F94BA?v=v2.jpg

140160iC4089599E68A2EB4?v=v2.jpg
 
Hallo zusammen,
bitte beachtet unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Habt ihr Kommentare zur Kamera des Galaxy S20, schreibt diese in den entsprechenden Thread.
Alle Beiträge hier, die sich nicht direkt auf die Foto Challenge beziehen, werden wir kommentarlos löschen.
 
140352i7D612EDFC0D37ACF?v=v2.jpg

Da ich momentan mit Erkältung zuhause bin darf ich weder meine Arbeit in der Rettungsstelle antreten, noch raus gehen...bleibt also nur etwas Frühling vom Balkon aus! Bleibt bitte alle gesund!
 
Hallo,
gewinnt der User mit den meisten Likes oder das einzelne Foto mit den meisten Likes...?
 
L: @BorisBohlen
Hat sich eh schon erledigt. Der Sieger steht schon fest.
Hauptsache Spaß.
Wenn jetzt einige Meinen sie müssten hier irgendwie etwas schummeln, ist es unfair .
Egal. Kein Bock auf solch krumme Dinger.
 

Similar threads

D
Macht Frühlings-Fotos und gewinnt mit etwas Glück und viel Liebe durch die Community Galaxy Buds+! Hier erfahrt ihr mehr. 1611950
Antworten
0
Aufrufe
147
D
D
Macht Frühlings-Fotos und gewinnt mit etwas Glück und viel Liebe durch die Community Galaxy Buds+! Hier erfahrt ihr mehr. 1611948
Antworten
0
Aufrufe
131
D
D
Macht Frühlings-Fotos und gewinnt mit etwas Glück und viel Liebe durch die Community Galaxy Buds+! Hier erfahrt ihr mehr. 1611944
Antworten
2
Aufrufe
130
J
D
Macht Frühlings-Fotos und gewinnt mit etwas Glück und viel Liebe durch die Community Galaxy Buds+! Hier erfahrt ihr mehr. 1611933
Antworten
0
Aufrufe
101
D
D
Macht Frühlings-Fotos und gewinnt mit etwas Glück und viel Liebe durch die Community Galaxy Buds+! Hier erfahrt ihr mehr. 1611924
Antworten
0
Aufrufe
103
D
Zurück
Oben