Es gibt was zu gewinnen: Mach mit bei der Foto-Challenge!

Jetzt nachen seine Fakes schon komis *:face-with-tears-of-joy:
schon komisch was sich hier alles anmeldet um den Sieger zu liken.
hat nicht mal ein bild gepostet, aber fragen nach was sich der sieg richtet. (aha ja, hat ja für seinen freund gefragt :D)
noch nen paar komis machen und danach wurden die profile nie wieder gesehen *:face-with-tears-of-joy:
das is alles sehr sehr spanisch
 
K
Kim
Hey,


L: @Olvo
Läuft.
Wenn Du ebenfalls dort Mitmachen möchtest, musst du einfach nur den Link folgen von Salagou.
Hier ist es bissle verkehrt.
 
Genau! Stelle dein Foto in der Foto-Challenge ein und kassiere Likes. Es gewinnt das Foto mit den meisten Likes. Echte Likes, keine mit einem Fake-Account generierten.
Viele Grüße
 
145104i3DD5B57577B6A67F?v=v2.jpg

145105i402410AC02182A7D?v=v2.jpg

#withgalaxy
#S20ULTRA5G
L: @DavidB
L: @FabianD
 
L: @Jusup
Du bist leider falsch hier.
Klick mal einen höher auf Foto.. hier wäre es ohne Bewertung
Tolle Fotos.
L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*❤ :great:
 
L: @ErdbeerSchrippe
Achso. Komplett übersehen. Ich hoffe die geben mir jetzt keinen Ärger haha.
Danke dir vielmals !
 
L: @Dev78rimGL und L: @Jusup Das ist hier Off Topic. L: @Dev78rimGL Du hast dich mit deinem Anliegen bereits im richtigen Thread gemeldet, bitte führt euer Gesprähch dort fort. Hier werden alle Beiträge gelöscht, die sich nicht direkt auf die Foto Challenge beziehen.
 
L: @DavidB Lese in DIESEM Thread so interessehalber die letzten 3 Wochen mal "still" mit, um für mich hieraus neben all den anderen meine Informationen zu ziehen (habe zwar kein S20, VIELES kommt mir aber bei/von meinem S10 Plus mehr als "bekannt" vor. UND, irgendwann steht ja in den nächsten Monaten auch bei mir mal "Ersatz" an.).
Wenn es NUR um die "Challenge" gehen würde, müsste dieser Thread zu fast 100% ja nur von Fotos "strotzen". :think:
MACHT ER ABER NICHT! :speechless: Statt dessen wird auch hier zur Qualität der Kamera "munter weiterdiskutiert". :rolleyes:
INSOFERN stellt sich mir hier schon die Frage, was DU/ IHR eigentlich mit dieser "Challenge" bezweckt (?). :think: :speechless:
Soll dadurch zumindest indirekt der "Beweis" dafür angetreten werden, dass mit der Kamera alles "perfekt" ist, man mit ihr in allen Lebenslagen die allerbesten Fotos und Videos machen kann und somit, wenn es nicht läuft und nicht alle irgendwie möglichen Anpassungen, Veränderungen usw. "vorgenommen" wurden (ergo NICHT die Einstellungen ab/ bei Auslieferung des Gerätes), doch die Nutzer "schuld sind"? :speechless:
Irgendwie entsteht dieser, sage mal, "Eindruck". *1f614.png*
Mittlerweile hat Samsung das ich weiß nicht wievielte Update zur Verbesserung der Kamera ausgerollt (das "letzte" ist wohl noch nicht einmal da).
Ergebnis??? Offen.
Und immer wieder spielt dabei die subjektive Zufriedenheit eine/ die Rolle. Dem einen reicht es, dem anderen nicht. Letztendlich prallen Anschauungen aufeinander.
Das alles kann jedoch trotzdem nicht darüber hinwegtäuschen, dass insbesondere das Ultra sowohl ein HW- als auch ein SW- Problem hat.
HW (Prozessor/ Sensoren) kann selbst das beste Update nur bedingt oder nicht lösen.
SW seid ihr zwar dran, aber aufgrund der zahlreichen Modifikationen/ Anpassungen hat doch mittlerweile der letzte die "Übersicht verloren". *1f61f.png**1f62a.png*
Einfach nur AUSPACKEN und LOSLEGEN ist..... NICHT. Zumindest muss der Kunde noch das und das beachten/ machen.
(Ist das Gleiche wie mit den Apps aus dem App-Store. Einfach nur herunterladen und nutzen ist nicht, weil.... dem Akku nach kurzem so die Puste ausgeht.)
ALL DAS ist für ein Gerät in dieser Preisklasse ein NO GO. Trotzdem setzt man das SEITENS SAMSUNG unverändert fort. Und, wie gesagt, Ergebnis offen.
Und um den Bogen wieder zum Anfang zu schlagen. Ich weiß nicht, was diese "Challenge" in dieser Situation soll. WAS man WEM hier "beweisen" will.
Einen Anreiz für (andere) Mitleser, sich aufgrund dessen (weil ja alles so "toll" ist :speechless: ) beispielsweise ein "internationales" (*1f61c.png*) Galaxy S20 Ultra zuzulegen sehe ich hier jedenfalls nicht *1f612.png*.
 
Schließe Mich dem an,so ein Hype um die Kamera machen,die es nicht mal hinbekomt ne 50 Cent Münze zu fokkussieren.3 Updates sind mitlerweille für die S20 Modelle raus.Erfreulich ist das sich darum gekümmert wird.Aber wie beschrieben bei einem 1000€ Handy mit solchen Problemen wirft sich die Frage,was das Qualtitäts Managment aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat.Klar hat jedes Modell seine Fehler,man steht unter Konkurenzdruck etc.Aber ganz ehrlich seit dem Note 7 Desaster muss Samsung doch die Qualitätsicherung verändert haben.Ohne Zweifel das S20 Plus ist ein absolutes Top Smartphone,aber wenn der auschlaggebende Punkt um die soviel Hype betrieben wurde so buggy ist.Finde Ich das grade zu seitens Samsung peinlich.Das muss nicht sein
 
Hättest du ein bisschen "lauter" mitgelesen. Hättest du bemerkt, dass die Challenge nicht in diesem Thread stattfindet, sondern im verlinkten und eigens dafür eingerichteten Community-Bereich. Dort kannst du mittlerweile über 100 Bilder bewundern. Viele auch vom S20. Was wir damit bezwecken? Euch, oder zumindest denen unter euch, die Spaß daran haben, eine Freude machen und einen Gewinn ermöglichen.
 
Diesen Thread mache ich aber in der Tat dicht, da ihr nur spamt. Für jedes Thema, das ihr hier anreißt, gibt es zwei bis drei andere Threads.
 

Similar threads

D
Macht Frühlings-Fotos und gewinnt mit etwas Glück und viel Liebe durch die Community Galaxy Buds+! Hier erfahrt ihr mehr. 1611950
Antworten
0
Aufrufe
147
D
D
Macht Frühlings-Fotos und gewinnt mit etwas Glück und viel Liebe durch die Community Galaxy Buds+! Hier erfahrt ihr mehr. 1611948
Antworten
0
Aufrufe
131
D
D
Macht Frühlings-Fotos und gewinnt mit etwas Glück und viel Liebe durch die Community Galaxy Buds+! Hier erfahrt ihr mehr. 1611944
Antworten
2
Aufrufe
130
J
D
Macht Frühlings-Fotos und gewinnt mit etwas Glück und viel Liebe durch die Community Galaxy Buds+! Hier erfahrt ihr mehr. 1611933
Antworten
0
Aufrufe
101
D
D
Macht Frühlings-Fotos und gewinnt mit etwas Glück und viel Liebe durch die Community Galaxy Buds+! Hier erfahrt ihr mehr. 1611924
Antworten
0
Aufrufe
103
D
Zurück
Oben