Wie gut ist der Fingerscan im Vergleich zum S9 Plus

K
K.
User
Hallo zusammen,
ich benutze aktuell das S9 Plus. Damit bin ich super happy. Speziell das Entsperren mit dem Finger war top. Das Beste, was ich persönlich bisher kennengelernt habe.
Danach habe ich das S10 probiert und wieder zurückgegeben. Grund war der schlechtere Fingerscan. Oft nur nach mehreren Versuchen. Dann noch leicht drücken. Gefiel mir nicht. Viel zu unbeständig.
Jetzt frage ich mich. Hat jemand den Vergleich S20 und S9? Erfahrungen hierzu würde mich interessieren.
Vielen Dank und bleibt gesund,
Klaus

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Hi, beim S20 ist der gleiche Sensor wie beim S10 verbaut.
Die Software des S10 wurde jedoch seit der Vorstellung oft aktualisiert und hat eine für mich nun sehr zuverlässige Erkennung.
Beim S20 kann ich nichts anderes sagen.
Also ich würde sagen, wieso nicht ;)
 
Morgen *:smiling-face:
Da ich beide Geräte hier habe (S9+ und S20+) kann ich sagen, ja der Scanner funktioniert "zuverlässig". Allerdings muss man, meinem Gefühl nach, besser "treffen" + ist der Sensor langsamer als im S9+.
Das Hauptproblem habe ich eher mit der nicht immer funktionierenden tap to wake funktion + der darauf folgenden "aktivierung" des Scanners.
Übern Knopf gehts jedes mal, über tap to wake nur in 2/3 Fällen, dass der Scanner auch aktiv ist... wenn ihr versteht was ich meine *:face-with-tears-of-joy:
Naja... dafür isses fancy *:smiling-face:
 
Jeden meiner Daumen zwei Mal, also 4 Abdrücke insgesamt, auf unterschiedliche Art mit allen Drehungen *:smiling-face:
Es liegt nicht daran, dass der Finger falsch erkannt wird, sondern der Scanner teilweise zu langsam nach dem Bildschirm anschalten "einsteigt".
Ich Tippe das Display zwei mal an, dadurch schaltet es sich ein, lege meinen Daumen dann gleich auf die Stelle und es passiert .. nichts.. erst wenn ich einmal abhebe und wieder auflege gehts.
Denke ich bin ich manchmal einfach zu schnell...? *:face-with-tears-of-joy: Ist aber nichts wildes *:smiling-face:
 
Also ich persönlich finde den Scanner beim S20+ unzuverlässiger wie beim Note10+ und S10+.
Vermute, dass die Schutzfolie von Samsung nun irgendwie anders ist wie zur 10er Serie.
An das s9 kann ich mich leider nicht mehr erinnern, wie der Zusammenhang dort da war mit dem Scanner.
Aber diese Eindrücke sind natürlich alle supjektiv.
 
Zurück
Oben