8k Videoaufnahme + Zoom

@Lykia schrieb:mad:FabianD ich musste wipe cache partition machen und Jusups Tipp. Geht nun normal.
Damit meinst Du eine Leerung des Cache wenn man die Kamera-App einige Zeit antippt un dort den Cache leert?
 
K
Kim
Hey,


    Wie kommt man beim S20 Ultra ins Menü um den wipe cache auszuführen?
     
    Hallo,
    Handy ausschalten...Power Taste und Lautstärke hoch gedrückt halten!
    Gruß
    Markus
     
    @DavidB schrieb: Schön, dass ihr eine Lösung gefunden habt!
    Das Problem ist leider trotzdem nicht gelöst. Ich habe die genannten Tipps probiert, Wipe Cache Partition, Cache und Daten der Kamera App gelöscht, Kamera Einstellungen zurückgesetzt und nochmal probiert. Trotzdem hängt sich die Kamera auf (bei genannten 8K Einstellungen + Zoom) und das Handy rebootet. Es liegt also definitiv ein Problem vor.
     
    L: @xReem
    Halte mal Powerbutton und die leise Taste gedrückt, bis sich das Gerät Neustartet
     
    Hallo L: @xReem,
    hmmh, bei dir klingt das ein wenig so wie das Phänomen, welches in diesem Thread diskutiert wird:
    Neustart - Absturz S20 Ultra
    Wenn du da Parallelen zu deinen Erfahrungen feststellst, dann folge doch bitte dem Rat, der dort im Thread gegeben wurde, und melde den Fehler über die Members App.
     
    @AuraK schrieb: Hallo @xReem, hmmh, bei dir klingt das ein wenig so wie das Phänomen, welches in diesem Thread diskutiert wird:Neustart - Absturz S20 Ultra Wenn du da Parallelen zu deinen Erfahrungen feststellst, dann folge doch bitte dem Rat, der dort im Thread gegeben wurde, und melde den Fehler über die Members App.
    Hallo L: @AuraK,
    die Probleme haben nichts miteinander zutun, mein Problem ist zu 100% reproduzierbar und das Verhalten tritt immer nur bei gleichem Verfahren auf. Nur diese eine Funktion lässt das Smartphone freezen und rebooten. Wie in meinem ersten Post verlinkt, haben auch andere User (XDA) das gleiche Problem.
    Über die Samsung Members App habe ich das Problem bereits gemeldet.
     
    Danke für die Rückmeldung, L: @xReem. In jedem Fall ist es gut, dass du dich bereits bei den Kollegen der Members App gemeldet hast. Je mehr Infos sie zu einem Bug erhalten, desto effizienter können sie ihn beseitigen.
     
    Hallo zusammen,
    überprüft bitte mal, ob es eine neue Version für die Kamera-App gibt. Uns wurde mitgeteilt, dass das Verhalten mit dem aktuellen Patch behoben sei.
    Viele Grüße
     
    @FabianD schrieb: Hallo zusammen, überprüft bitte mal, ob es eine neue Version für die Kamera-App gibt. Uns wurde mitgeteilt, dass das Verhalten mit dem aktuellen Patch behoben sei. Viele Grüße
    Wie überprüft man das denn spezifisch für die Kamera App ? Oder meinst du einfach per Software Update?
    Ich habe jedenfalls kein Update erhalten.
    Wäre super, wenn du uns die aktuellste Versionsnummer der Kamera-App mitteilen könntest, damit wir das abgleichen können.
     
    L: @xReem
    Kamera App öffnen, in die Einstellungen gehen, ganz runterscrollen, auf "Info zur Kamera" tippen.
    Da steht die Versionsnummer. Meine lautet: 10.0.01.98
     
    L: @Lykia ... ich hab auf meinem Ultra auch noch die 10.0.01.98 ... begreife einer wer will ... es gibt weder nen Softwareupdate noch im Galaxy Store irgendwas zur Cam .... WOHER um alles in der Welt hast Du Deine Version und vor allem, auf WELCHEM Gerät???
     

    Similar threads

    Z
    Guten Tag zusammen, mit dem gestrigem Start der Beta rolle ich das alte Thema was in einen Fehlerbericht sollte nochmal auf. Bedenkt, dass das Senden eines Fehlerberichts über die Members-App nur dann Sinn ergibt, wenn der Fehler in Samsungs One UI-Version oder einer Samsung-App auftritt...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    137
    Z
    Zurück
    Oben