Scrollen im Web

S
S.
User
Hallo, ich schon wieder.
Meine Frage, mir ist aufgefallen das ich beim Surfen immer wieder zum Seitenanfang scrollen muss wenn es keine leiste am rand gibt.
Früher konnte man mal oben auf die Statusleiste tippen und ist so zum Seitenanfang gekommen.
Kann man das einstellen oder ist das feature weg ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
@Saido schrieb:Ah ok, leider überwiegend Chrome....
Teste mal einen alternativen Browser.
Ich benutze Opera. Hier funktioniert dies standardmäßig.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Nutzt du den Samsung Browser?
Dann gibt es in den Einstellungen den Punkt nützliche Funktion, da kann man die Funktion aktivieren. (Schaltfläche nach oben anzeigen)
Wenn man wieder hochscrollen will poppt beim hochscrollen unten ein Pfeil auf, was dich ganz nach oben leitet
 
L: @Saido Danke fürs Markieren der Lösung. *:winking-face:
 

Similar threads

T
Wenn ich bei dem Galaxy S20 Plus auf Webseiten mit Bildern, oder z. B. Mir Produkte in der Amazon App anschaue und dort die Bilder weiter scrollen, bekomme ich erst immer Streifen anstatt Bilder. Das tritt immer beim scrollen auf. Siehe Screenshot  ...
Antworten
19
Aufrufe
180
S
K
Hallo an die Community Ich habe seit kurzem einen GQ55Q70 und er funktioniert soweit ganz anständig, bis auf HD+ (Extreme Umschaltzeiten deshalb nicht mehr installiert). Ich habe an dem TV eine Funkmaus angeschlossen, da ich öfters auch surfe mit dem TV. Leider geht das scrollen sehr langsam...
Antworten
2
Aufrufe
149
K
B
Hallo,seit Januar habe ich den U55MU7009 mit der externen Anschlussbox und bin damit zufrieden. Seit einiger Zeit kann ich jedoch ,wenn ich mit dem Web Browser im Internet surfe , Links nicht mehr anklicken. Wenn ich die mittlere Taste der FB drücke (enter) schaltet der Browser den Zeiger auf...
Antworten
8
Aufrufe
134
D
W
Heißt: von der ersten zu einer weiter hinten liegenden Seite scrollen? Oder gibt es ein Schnell-Scrollen? Danke im Voraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 663713
Antworten
15
Aufrufe
186
A
C
Hallo, gibt es eine Möglichkeit den Smileybutton wieder links neben den Leerzeilenbutton zu setzen? Bei mir ist dort ein Komma und der Smileybutton oben in der Leiste, was ich ziemlich nervig finde. Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
41
Aufrufe
263
E
Zurück
Oben