Wearable App ohne Standort nutzen

Y
Y.
User
Hallo community, wie kann ich samsung wearable app ohne Standort Berichtigung nutzen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Sofern die auf dem Handy installierte App Galaxy Wearable ohne Zugriff auf den Standort betrieben werden soll, kann der Zugriff beschnitten/deaktiviert werden.
Auf dem Handy:
Einstellungen >Apps >3 Punkte >Berechtigungsverwaltung >Standort >Galaxy Wearable
 
ja beschneiden geht zwar, aber richtig nutzbar ist die App dann nicht mehr. Jedenfalls bei mir nicht. Selbst mit der Eisntellung "Zugriff nur bei der Nuztung" läuft das nur bedingt und vorallem nervt die Benachrichtigung die dann immer wieder kommt, das Berechtigungen erforderlich sind.
 

Similar threads

M
Hi, Bin neu hier, hoffe das passt alles so. Also mir ist aufgefallen dass nach dem Starten von Apps die den Standort abrufen (zb Pokemon Go) der Standort nicht bestimmt werden kann. Nach Gerät-Neustart klappt es wieder tadellos. Nur Standort aus/anschalten hilft nicht. Ich hab das S20+. Gibt...
Antworten
3
Aufrufe
126
A
S
Hallo. Seit ca. 2 Wochen habe ich mit meinem S20+ folgende Probleme: - Benachrichtigungen bzw. Push Nachrichten kommen nicht an oder kommen stark verzögert an. Plötzlich werde ich dann überschüttet von Nachrichten der letzten Stunden - Vom unteren Lautsprecher kommt kein Ton. - Apps die auf...
Antworten
7
Aufrufe
149
B
D
Bei meinem S20 le 5G werden die Fotos mit falschen Standort Angaben versehen? Bei W-lan sowie bei Mobilen Daten werden Standorte angezeigt die in ca. 800 Metern Entfernung liegen. Das ist ein nicht hinzunehmender Mangel. Wer hat Erfahrung mit diesem Problem und kann mir helfen? Gruß Dieter 3887683
Antworten
14
Aufrufe
174
D
C
Habe seit gestern nach dem update massive Probleme mit samsung wearable und Samsung health-App probleme. Bei wearable komme ich gar nicht mehr rein und bei health aktualisiert mein handy die daten nicht mehr. In die health Community komme ich gar nicht mehr rein, und die synchronisierung...
Antworten
3
Aufrufe
136
W
J
Kann meine active 2 nicht mit Galaxy wearable verbinden? Was ist nur los? 3735776
Antworten
12
Aufrufe
110
E
Zurück
Oben