Bildschirm blinkt/flackert oben mittig bei Anruf

S
s.
User
Hallo liebe Community!
ich habe eine Problem mit meinem Samsung Galaxy S20 Plus.
Jedesmal wenn ich jemanden anrufen möchte oder eine Sprachnachricht in WhatsApp abhöre, fängt mein Display OBEN MITTIG das blinken an.
Also es ist lediglich ein kleiner Punkt, der ständig blinkt. Leider kann ich kein Video anhängen. Deshalb habe ich einmal "versucht" euch das in einem Screenshot zu zeigen. Ist das normal oder eher ein Defekt? Vielen lieben Dank.
Hier der Link zum Video:
144078i31663710C3FAFA0C?v=v2.jpg

144079i820037262E38B5BD?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
L: @stylez6788
Das ist Dein Annäherungssensor. Der ist wichtig damit das Display beim Telefonieren ausgeht.
Halt mal drauf. Jetzt geht es aus und wieder an.
Also alles okay.
L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*❤
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @stylez6788
Das ist Dein Annäherungssensor. Der ist wichtig damit das Display beim Telefonieren ausgeht.
Halt mal drauf. Jetzt geht es aus und wieder an.
Also alles okay.
L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*❤
 
Wie ErdbeerSchrippe schon sagt ist es der Annäherungssensor.
Der war auch schon beim Note/S 10 dort platziert und hat fröhlich vor sich hin geblinkt wenn er aktiv war.
Früher hatte er paar Smarte Optionen aber jetzt dient er nur noch zum ein/ausschalten des Displays bei aktivierung.
 
Hallo L: @stylez6788,
wie ich sehe, hat dir L: @ErdbeerSchrippe schon die richtige Antwort verraten. Ich habe seinen Kommentar darum als Lösung für diesen Thread markiert.
Viele Grüße
 

Similar threads

D
Hallo liebste community, Ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit meinem Samsung und whatsapp und weiß nicht mehr weiter, zudem habe ich im Netz nichts dazu gefunden. Mein Handy: Samsung galaxy s8 plus Folgendes: Während eines whatsapp video calls konnte ich bis vor ein paar Tagen auch...
Antworten
2
Aufrufe
116
L
U
(Bitte verschieben falls nötig, auch die Bereichsauswahl ist verbesserungswürdig) Hallo, ich möchte hier mal eben meinem Frust der nachlassenden Qualität freien Lauf lassen. Zu Allererst ist es nicht mehr möglich seit den beiden letzten Updates auf die Screenshot Galerie von Whatsapp aus...
Antworten
12
Aufrufe
165
U
Zurück
Oben