Galaxy Note 10-Serie

Samsung Galaxy Note 10-Serie
D
Ich habe mal ne frage giebt es für samsung auch sowas wie eine cloud wie bei Apple? 4534742
Antworten
6
Aufrufe
121
L
B
Hallo ihr lieben habe eine Frage es gibt im Galaxy Store mehrere Apps , wo ich zb den Kursor meines Pens ein Bild und Ton ersetzten kann.Und das die Apps auf den Display kleiner sind und ich mehrere nebeneinander bekomme.Kennt die jemand?Sind englische das habe ich noch im Kopf ♡hoffe jemand...
Antworten
9
Aufrufe
196
B
U
Hallo zusammen wollt mal fragen ob es noch Sicherheit Update für Note 10+ gibt. Das letzte Update 01/22. 4924516
Antworten
12
Aufrufe
156
F
V
Hi, I'm not able to upgrade my note 10+ 5g device at all. The device is in android 10 and one ui 2.3. Will I ever get any updates on my phone? Especially when the rest are already getting android 12 on their note 10 + devices. I also tried via smart switch but it says up to date and android 10...
Antworten
7
Aufrufe
136
V
N
Hallo zusammen Ich habe das Galaxy Note 10 plus und seit dem update auf Android 12 funktioniert die Notiz funktion nicht wenn ich den s-pen ziehe bei gespeertem Display hat jemand noch dieses problem oder weiß jemand eine Lösung Danke im voraus :) 4821413
Antworten
9
Aufrufe
132
E
T
Hey, mich hätte es mal interessiert, ob Android 12L/12.1 auch auf unseren Samsung Smartphones erscheinen wird? (Vielleicht als OneUi 4.5/OneUi 4.1.1?) Und wenn nicht, bin ich so oder so zufrieden *1f600.png*Außer die Akkulaufzeit von OneUi 4 (ohne weiteren Patch nach dem OneUi 4 Upgrade...
Antworten
3
Aufrufe
141
T
D
Hallo zusammen, Ich habe mein S9 nun durch ein Note 10 ersetzt, und schon plagt mich mein nächstes Problem mit der Galerie: Der Upload bzw die Sicherung meiner Bilder in OneDrive deaktiviert sich immer wieder von selbst! Aber von vorne... 1. Bei der Einrichtung habe ich mich über das neue...
Antworten
22
Aufrufe
263
F
K
Hallo,ich habe den note 10 plus von eine eltere Dame gekauft,leider konnte sie sich nicht von ihre Samsung Account abmelden wegen fehlende Passwörter. Somit Konten wir ihr händy nicht zurücksetzen. Ich habe es trotzdem gekauft,aber jetzt ist sie ja im Handy noch drinn und ich kann ihre Account...
Antworten
28
Aufrufe
477
W
T
Guten Tag.Seit dem Update auf GUI 4.0 funktioniert meine Passwortverwaltung nicht mehr. Selbst manuelles abspeichern ist nicht möglich. Was kann ich tun? 4776015
Antworten
1
Aufrufe
135
K
M
Hi,Habe mit Android 12 die Extra Dimm Funktion bekommen auf meinem Note 10 + und auf einmal war es weg und ich finde es nicht mehr. Wie bekomme ich das wieder? Lg 4870167
Antworten
11
Aufrufe
168
C
T
Seit heute kann ich keine WLAN Anrufe mehr machen, wenn ich im Mobilen Netz registriert bin (obwohl WLAN an)Wenn ich im Flugmodus bin und WLAN aktiviert habe, funktioniert das einwandfrei 4848490
Antworten
18
Aufrufe
160
T
B
Hallo zusammen, ich habe Probleme mit Quick Share. Immer wenn ich etwas von meinem Note 10 auf mein Galaxy Book Pro 360 teilen will wird mir eine Fehler angezeigt und die beiden Geräten lassen sich nicht koppeln. Aber auf meinem Tab S8 Ultra funktioniert Quick Share mit dem Note 10 wunderbar...
Antworten
3
Aufrufe
202
E
S
So wie das beim Note 2 der Fall war 1Min vorher langsam lauter werden. Wiederholtes wecken geht nicht für 3 Minuten nur ab 5 Minuten 4790636
Antworten
7
Aufrufe
178
S
M
Um meine Daten vom Handy auf meinen PC zu kopieren oder umgekehrt habe ich immer mein Handy mit dem PC über USB angeschlossen und die Daten direkt aus dem File Manager kopiert. Das funktioniert nun nicht mehr. Welche Symptome konnte ich feststellen: Er lädt nur noch das Handy über das Kabel...
Antworten
10
Aufrufe
166
M
E
Hallo, ich komme aus diesen Modus nicht raus.Firmware install failed.So kam es zu diesen Zustand.Egal wie oft ich Vol.down+Power Button 7sek. drücke komme ich nicht ins Recovery,Fastboot,Downloadmodus. Und zu dem mit SmartSwitch Gerät mit PC verbunden Notfallwiederherstellung nach einen...
Antworten
28
Aufrufe
490
M
P
Nach dem letzten System Update,Funktioniert Bixby Routinen nicht mehr. 4818926
Antworten
5
Aufrufe
168
P
K
Hallo, ich habe seid dem Update auf Android 12 über Nacht habe ich da Problem, da ein Iocon von Link zu Windows Auf yen Screen habe, den ich zwar von a nach b verschieben kann, aber nicht entfernen.... Hat noch jemand das Problem?Außerdem wurde scheinbar meine Einleitung in Android 12 durch mein...
Antworten
3
Aufrufe
151
C
G
Es ist ein Fehler aufgetreten 4808106
Antworten
3
Aufrufe
196
M
Z
Seit den Update auf Android 12 habe ich Probleme mit der Erkennung des S-pen's. Mal wird er erkannt, dann aber leider wieder nicht. 4790107
Antworten
9
Aufrufe
182
Z
T
Hallo, Wie sollte die Einstellung "privates DNS" eingestellt sein?Bei Auslieferung ist sie in den erweiterten Verbindungseinstellungen aus.Sollte sie auf automatisch stehen? Und was ist die genaue Aufgabe der DNS? 4768951
Antworten
13
Aufrufe
221
M
T
Hi, Ich schon wieder. Bei der Gerätewartung taucht beim reinigen des Arbeitsspeicher eine "App" Berechtigungssteuerung auf. Symbole ist ein !Kann mir hierzu jemand was sagen? Was ist das und was macht es?Danke 4762841
Antworten
9
Aufrufe
198
B
V
Hi. So eben habe ich an mein Note 10 Plus das update 12 erhalten. Und die erste Bemerkung war Das es flüssiger läuft. Aber wie gesagtHabe es gerade erhalten also noch nicht getestet alles andere so läuft. 4698371
Antworten
17
Aufrufe
131
T
J
Zur Verlängerung der Anzeigedauer des Sperrbildschirms gibt es eine einfache Lösung. Unter Einstellungen/Erweiterte Funktionen/Bewegungen und Gesten, "Bildschirm beim Ansehen anlassen" aktivieren. Bin eher zufällig darauf gestoßen. Auf meinem Note 10+ (Android 11, One Ui 3.1) funktioniert es...
Antworten
11
Aufrufe
191
D
T
Ich habe tolle Bluetooth-Kopfhörer von Soundcore (Anker) Wenn ich den Sprachassistenten-Knopf drücke, kommt Bixby statt der Google Assistent (den ich bevorzuge) *1f648.png* :rofl: ‍*2642.png* Der Google Assistent ist auch standardmäßiger Assistent, jedoch funktioniert es trotzdem nicht...
Antworten
6
Aufrufe
181
H
N
Seit gestern hab für mein note 10 Plus das Update auf 12 bekommen was reibungslos über die Bühne ging wie ich gedacht habe ☝Als ich wie immer übegnacht das Handy ausgeschaltet habe und es morgens wieder gesrtet habe sind zum Teil die Apps verschwunden auf mein Bildschirm als ich dann mit Smart...
Antworten
9
Aufrufe
196
N
M
Ich nutze mehrere Browser Seit dem ich auf Android 12 gewechselt bin, ist es mir nicht mehr möglich einen Browser auszuwählen. Es wird immer direkt ein Browser geöffnet. Wo findet man jetzt die Option kein Standard Browser? 4722546
Antworten
15
Aufrufe
141
M
T
Hab jetzt das OneUi 4 Update für das Galaxy Note10 Lite mit dem Januar Patch bekommen. Ein bisschen spät aber besser spät als nie*1f600.png* :great: 4721828
Antworten
9
Aufrufe
136
T
T
Das Extra dim Feature ist einfach nach dem Systemupdate fertig verschwunden. Was ist passiert? Ich hab's bevor das kam dass, das Systemupdate beendet ist noch getestet und es hat auch Funktioniert aber dann ist es eiskalt verschwunden. 4722132
Antworten
12
Aufrufe
140
T
R
Ich habe hier schon viele Beiträge gelesen das deren galax Note 10 plus Android 12 bekommen haben, gibt es bereits eine beta oder eine Möglichkeit das schon zu downloaden? 4722959
Antworten
4
Aufrufe
235
Z
F
Hallo, ich hab folgendes Problem. Ich verwende gerne wechselnde Themes und achte besonders auf das Tastaur-Layout. Jetzt ist es so, dass die Themen übernommen werden, aber das Tastatur-Layout nicht. Hat jemand dasselbe Problem? Liegt es an der neuesten Version von Galaxy Themes...
Antworten
11
Aufrufe
157
C
Zurück
Oben