Samsung Galaxy Note 10 Plus

B
B.
User
Hallo ihr lieben habe eine Frage es gibt im Galaxy Store mehrere Apps , wo ich zb den Kursor meines Pens ein Bild und Ton ersetzten kann.Und das die Apps auf den Display kleiner sind und ich mehrere nebeneinander bekomme.Kennt die jemand?Sind englische das habe ich noch im Kopf ♡hoffe jemand weiß was ich meine *1f603.png*Gute Nacht *1f303.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Sag mal kann man die einzelnen Apps nicht mehr in ein Ordner sortieren?Hatte versucht die Apps ineinander zu schieben,geht aber nicht mehr :rolleyes:
 
Ich nutze dort z.B. den Thermal Guardian, da kann ich sehen, welche App das System stark beansprucht (z.B. Aufheizung des Gerätes)
 
Das müsste eigentlich noch funktionieren - starte mal dein Gerät neu, vielleicht funktioniert es dann wieder ordnungsgemäß
 

Similar threads

R
Hallo ich habe noch ne Frage bevor ich mein Note 10 Plus auf Werkseinstellung gemacht hatte,habe ich 3 gute Apps gehabt.Ich weiß war 1.Good Lock2.Keys Cafe 3.*1f62a.png*leider vergessen damit konnte wenn ich den Pen benutzte den Ton bzw ein Bild ändern und nutzen.Jetzt wenn man den Pen nach...
Antworten
16
Aufrufe
147
M
B
Folgendes Problem Wenn ich irgendein Bild teilen will : zb zu meiner E Mail, oder auch zu meinen CS App wo ich das Umwandeln kann zur PDF.zeigt mir mein Note 10 Plus keine Optionen mehr.Vor paar Tagen ging es aber noch war in dieser Good Luck ,dann Home up,dann ging es nicht mehr.Voher wurden...
Antworten
4
Aufrufe
310
B
S
Also ich habe gemerkt das bei meinem Note 10 Plus eine kleine Öffnung über der Kamera ist. Zwischen Display und Rahmen. Das habe ich nur gemerkt weil da deine etwas Dreck war. Sollte da eine Öffnung sein? 2169419
Antworten
1
Aufrufe
127
S
L
Hallo, ich hab vor kurzem mein Note 10 plus bekommen und hab da sehr viel mit dem S PEN rumgespielt. Das Problem jetzt: Das S PEN bewegt/ navigiert auf dem Display ohne aufzulegen. Wei kann ich das abstellen...Nein AirView ist dem Fall nicht das Problem. Habe es schon ausprobiert. 1922151
Antworten
1
Aufrufe
164
B
F
Bei meinen Galaxy note 10 plus funktioniert das schnellladen nicht mehr. Brauche Circa 3Std um es aufzuladen. Mehrere Originale Netzadapter probiert und schon im sicheren Modus ausprobiert, ohne erfolg 1398932
Antworten
9
Aufrufe
139
G
Zurück
Oben