Note 10 Plus Öffnung über Kamera

S
S.
User
Also ich habe gemerkt das bei meinem Note 10 Plus eine kleine Öffnung über der Kamera ist. Zwischen Display und Rahmen. Das habe ich nur gemerkt weil da deine etwas Dreck war. Sollte da eine Öffnung sein?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

S
Hallo ich habe das Note 10 plus und habe gemerkt daß der WLAN Empfang net so toll ist wenn ich zb im Pausenraum in Meiner Arbeit bin.Was sollte man den bei WLAN Einstellen damit es optimal eingestellt ist ?Oder habt ihr noch eine Idee ? Gruss 4451813
Antworten
8
Aufrufe
128
S
S
Habe seit 2 Tagen gemerkt das mein Note 10 Plus viel schneller wärmer wird. Wenn ich z.b. YouTube geguckt habe, war es gar nicht warm. Jetzt wird es spürbar warm. Bei einem Spiel wo es nur um die 25-27 Grad warm war, wird es jetzt bis zu 38 Grad warm. Weiss einer vielleicht woran das Liegen...
Antworten
23
Aufrufe
233
S
B
Ist das Note 10 auch gut ?Nur die größe ist wohl kleiner oder?Danke für euere Antworten Ich habe das Note 10 Plus und liebe es aber mein Menne ist es zu groß sagt er :rolleyes: *1f648.png*Dann eher das nur Note 10?? 2702683
Antworten
2
Aufrufe
131
E
M
Hallo habe bemerkt das mein akku von note 10 plus nicht mehr lange mit macht 4300mah habe auch das samsung note 10 lite wo ein 5000mah Akku in neusten Zustand ist könnte man den dann ins note 10 plus machen 6989227
Antworten
2
Aufrufe
243
M
G
Antworten
11
Aufrufe
189
J
Zurück
Oben