Screenshot auf dem Samsung Galaxy Note 10 Plus - So funktioniert's!

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Leiser Taste und Austaste kurz drücken. Oder mit der Handkante über den Bildschirm streichen.
 
Einstellungen, erweiterte Funktionen, Bewegungen und Gesten, Screenshot einschalten wenn das mit der Handkante nicht klappt.
 
Stimmt !
S Pen aus dem Gerät nehmen und auf Screenshot Notiz tippen.
 
Das geht aber auch per SPen Geste, nicht nur SPen Menü :D
Dafür ist der Zauberstab ja da.
 
schauste bild
962142i154C73572476D8D0?v=v2.jpg
 

Similar threads

M
Hallo habe bemerkt das mein akku von note 10 plus nicht mehr lange mit macht 4300mah habe auch das samsung note 10 lite wo ein 5000mah Akku in neusten Zustand ist könnte man den dann ins note 10 plus machen 6989227
Antworten
2
Aufrufe
243
M
Z
Guten Abend, Ich habe zur Zeit ein Samsung galaxy s10 plus und überlege mir auf die Note Reihe zu wechseln, da ich Probleme mit dem Akku beim s10 plus habe. Kann jemand seine Erfahrungen über die Akkulaufzeit des note 10 und note 10 + berichten? Wie lange hält ein Akku und wie lange ist die...
Antworten
38
Aufrufe
212
A
M
Hallo. Beim Samsung Galaxy Note 10 plus ist der Virtuelle RAM aktiviert. Ich möchte das aber nicht. Mein Gerät hat 12gb RAM. Diw RAM Plus Option zieht nur Akku. Bei mir gibt es keinen Schieberegler um die Funktion zu deaktivieren. Ich habe auf YouTube geschaut, dort haben die Smartphones einen...
Antworten
5
Aufrufe
100
H
R
Abend gemeinte!!!Weiß einer wann das Note 10 Plus mit Android 11 versorgt wird??? Mfg 2309143
Antworten
5
Aufrufe
174
M
G
Antworten
13
Aufrufe
285
G
Zurück
Oben