Tipps zur Erstellung eines Wippe-Cache auf dem Note 10 Plus

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Wipe Cache Partition & Repair Apps:
Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ einer PlayStation oder am Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon hochfahren lassen
 
Ich weiß, wollte auch Copy und Paste machen- ging aber nicht so schnell :rofl:
 
Es reicht auch, die Beipack-Kopfhörer von AKG anzuschließen.
 
Du machst das verkehrt, Du musst einfach, wie andere das auch machen, auf jede Frage mit der Anleitung zu Clean Wipe Cache antworten. Dann hast Du genug Kopiervorlagen ;)
 

Similar threads

M
Hallo habe bemerkt das mein akku von note 10 plus nicht mehr lange mit macht 4300mah habe auch das samsung note 10 lite wo ein 5000mah Akku in neusten Zustand ist könnte man den dann ins note 10 plus machen 6989227
Antworten
2
Aufrufe
245
M
J
Hi, lange hatte ich's vor mir her geschoben... das Update auf Android 11. Letztes Wochenende war es soweit Seitdem reagiert die Lautstärketaste (Lautstärke-Wippe) beim Note 10+ sehr viel später.Ich muss die Taste deutlich länger drücken, auf ein kurzes Antippen reagiert sie nicht mehr. Die...
Antworten
3
Aufrufe
122
J
G
Antworten
11
Aufrufe
191
J
B
Ist das Note 10 auch gut ?Nur die größe ist wohl kleiner oder?Danke für euere Antworten Ich habe das Note 10 Plus und liebe es aber mein Menne ist es zu groß sagt er :rolleyes: *1f648.png*Dann eher das nur Note 10?? 2702683
Antworten
2
Aufrufe
131
E
Z
Guten Abend, Ich habe zur Zeit ein Samsung galaxy s10 plus und überlege mir auf die Note Reihe zu wechseln, da ich Probleme mit dem Akku beim s10 plus habe. Kann jemand seine Erfahrungen über die Akkulaufzeit des note 10 und note 10 + berichten? Wie lange hält ein Akku und wie lange ist die...
Antworten
38
Aufrufe
215
A
Zurück
Oben