Note 10 Plus wird Schneller wärmere

S
S.
User
Habe seit 2 Tagen gemerkt das mein Note 10 Plus viel schneller wärmer wird. Wenn ich z.b. YouTube geguckt habe, war es gar nicht warm. Jetzt wird es spürbar warm. Bei einem Spiel wo es nur um die 25-27 Grad warm war, wird es jetzt bis zu 38 Grad warm. Weiss einer vielleicht woran das Liegen kann?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ein Uptade habe ich nicht gemacht, nur den Oktober Sicherheits Patch.
 
Das uptade hatte ich genau am 1. Oktober gemacht, bis vor 2 Tagen hatte ich nicht solche Probleme.
 
versuch das note für eine Stunde auszuschalten dann müsste es wieder Kühler funktionieren
 
Ok werde ich versuchen Danke. Kann ich es dann auch am Akku lassen oder wäre ohne besser?
 
Ob ich wärend der Stunde bei dem mein Handy ausgeschaltet ist, es ins lade Kabel stecken darf
 
L: @Selman53
Das kann ich so jetzt nicht bestätigen. Warm wird es immer mal wieder, aber das passiert schon immer.
Mache ich Kamera an und gehe auf die Pirsch, dann erwärmt es sich ebenso.
YouTube, kommt ebenfalls mal vor. Bei warmen Wetter halt öfters mal.
Aber vom Update her, kann ich so nicht bestätigen.
Mache mal Wipe Cache Partition.
Frag mal Google nach dem Weg.
 
Du kannst es natürlich am Akku lass bloß solltest du es komplett ausschalten für ne stunde und nicht benutzen nach einer stunde schaltest du es wieder ein und kukst mal obs noch heis wird oder nicht
 
Lass dein Hendy 1 Tag ausgeschaltet und bünüz es nicht so viel erstmal
 
Ich dachte mir schon ganze Zeit das du irgendwan meine Fragen sehen wirst
 
hahaha, das habe ich die ganze Zeit.
Aber mir fiel nur jetzt ein, dir hier zu schreiben.
Wenn man 4 Std nur Instagram nutzt, dann kein Wunder das dein Note warm wird, wie ein Dorfbäcker Ofen :rofl:
 

Similar threads

L
Habe seit gestern das Samsung galaxy a54 5g und habe gemerkt das es schnell warm wird ist das bei allen a54 5g so ? Auch beim spielen wird es warm ist das normal ? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-a54-5g-schnell-warm
Antworten
1
Aufrufe
212
Sami
R
Moin zusammen, habe das Display meines Note 10 plus bei Samsung reparieren lassen. Das ist nun 6 Tage her. An sich bin ich mehr als zufrieden nur kommt es mir vor, dass seit dem der Akku schneller leer geht und sich langsamer auflädt. Das Handy ist nun bald 2 Jahre als aber zuvor nie...
Antworten
5
Aufrufe
161
E
J
Ich spiele seit 3 Wochen gerne ein Spiel auf dem Note 10+. Beim Spielen wird das Handy etwas Heiß. Ohne Hülle könnte ich das Gerät nicht in der Hand halten. Die CPU ist beim Spielen zwichen 40 und 44 Grad Celsius. Die Batterie liegt bei 38-40 Grad Celsius. Ich möchte nur wissen ob das Gerät...
Antworten
3
Aufrufe
181
S
S
Also ich habe gemerkt das bei meinem Note 10 Plus eine kleine Öffnung über der Kamera ist. Zwischen Display und Rahmen. Das habe ich nur gemerkt weil da deine etwas Dreck war. Sollte da eine Öffnung sein? 2169419
Antworten
1
Aufrufe
121
S
C
Mein Galaxy Note 10 Plus knackt manchmal beim spielen wenn ich etwas länger spiele erschrecke mich manchmal richtig da denke ich immer mein Handy fliegt mir um die Ohren das kenne ich so gar nicht weiß jemand woran das liegen könnte lieben Gruß 2166660
Antworten
2
Aufrufe
164
C
Zurück
Oben