Note 10 Plus wird Schneller wärmere

K
Kim
Hey,


L: @Selman53 Hast du mal über die Systemeinstellung "Apps" in allen Apps die Caches gelöscht und/ oder mal eine Wipe Cache Partition durchgeführt, um dein Gerät "aufzuräumen/ auszumüllen"?
Dass das mit der Erwärmung mit dem letzten Update aufgetreten ist, kann damit zusammenhängen, muss es aber nicht.
Unabhängig davon, dass unsere S10/ Note 10 aufgrund des verbauten EXYNOS 9820/ 9825 eh mit Wärme zu "kämpfen" haben (*1f621.png*), spielen unnötige/ ungenutzte Daten/ Dateien da auch eine Rolle. *1f614.png*
 
L: @Selman53: Im laufenden Betrieb ist es nicht ungewöhnlich, dass sich das Gerät erwärmt. Kontaktiere aber bitte unseren telefonischen Kundendienst, falls sich die Temperatur so erhöht, dass du dein Galaxy nicht mehr anfassen möchtest. Du erreichst meine Kollegen dafür rund um die Uhr unter 06196 77 555 77.
 
Ich kenne ihn, Selman kennt sich gut aus.
Er weiß, wie das alles klappt.
 

Similar threads

L
Habe seit gestern das Samsung galaxy a54 5g und habe gemerkt das es schnell warm wird ist das bei allen a54 5g so ? Auch beim spielen wird es warm ist das normal ? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-a54-5g-schnell-warm
Antworten
1
Aufrufe
212
Sami
R
Moin zusammen, habe das Display meines Note 10 plus bei Samsung reparieren lassen. Das ist nun 6 Tage her. An sich bin ich mehr als zufrieden nur kommt es mir vor, dass seit dem der Akku schneller leer geht und sich langsamer auflädt. Das Handy ist nun bald 2 Jahre als aber zuvor nie...
Antworten
5
Aufrufe
161
E
J
Ich spiele seit 3 Wochen gerne ein Spiel auf dem Note 10+. Beim Spielen wird das Handy etwas Heiß. Ohne Hülle könnte ich das Gerät nicht in der Hand halten. Die CPU ist beim Spielen zwichen 40 und 44 Grad Celsius. Die Batterie liegt bei 38-40 Grad Celsius. Ich möchte nur wissen ob das Gerät...
Antworten
3
Aufrufe
181
S
S
Also ich habe gemerkt das bei meinem Note 10 Plus eine kleine Öffnung über der Kamera ist. Zwischen Display und Rahmen. Das habe ich nur gemerkt weil da deine etwas Dreck war. Sollte da eine Öffnung sein? 2169419
Antworten
1
Aufrufe
121
S
C
Mein Galaxy Note 10 Plus knackt manchmal beim spielen wenn ich etwas länger spiele erschrecke mich manchmal richtig da denke ich immer mein Handy fliegt mir um die Ohren das kenne ich so gar nicht weiß jemand woran das liegen könnte lieben Gruß 2166660
Antworten
2
Aufrufe
164
C
Zurück
Oben