Suche die App für den Pen

R
R.
User
Hallo ich habe noch ne Frage bevor ich mein Note 10 Plus auf Werkseinstellung gemacht hatte,habe ich 3 gute Apps gehabt.Ich weiß war 1.Good Lock2.Keys Cafe 3.*1f62a.png*leider vergessen damit konnte wenn ich den Pen benutzte den Ton bzw ein Bild ändern und nutzen.Jetzt wenn man den Pen nach Werkseinstellung zieht ist ja wie ein ° zu sehen,mit der App könnte ich aber zb ein eigenes Bild oder auch ein ♡ verwenden.Ist eine englische App *1f643.png*weiß hier jemand zu fällig wie die heißt?Noch eine Frage zu Home UPZum Punkt Folder Grid habe ich immer 7×7 gewählt.Da ich es kleiner und schöner fand aber hatte ne Theme gewählt und jetzt sind die Folder *1f603.png*wie auch immer ihr die in Deutsch nennt noch genauso groß,aber wieso was hab ich falsch gemacht ?Danke für euere Antworten ❣
908559i002AC2CE73667D08?v=v2.jpg

908558iC10B0267CDA9663A?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • Samsung bietet eine Lösung für den Fehler "Schädliche App" bei aktuellen Nachrichten

    Samsung bietet eine Lösung für den Fehler Ein Problem bei Samsung Messages verhinderte, dass bestimmte Galaxy-Smartphone-Nutzer auf die App zugreifen konnten. Samsung Messages ermöglicht es Einzelpersonen oder Gruppen, Nachrichten zu verfassen und zu planen ... MEHR LESEN
  • Android App Abo kündigen: So geht's

    Android App Abo kündigen: So geht'sEs ist einfach, ein Android-App-Abonnement zu beenden. Das kannst du im Google Play Store tun, denn die Abonnements für Apps werden über dein Google-Konto verwaltet.
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
Ist es vielleicht Pentastic ist auch bei Good Lock L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Falls die App aus dem Play-Store war:
Play-Store öffnen 》auf dein Profilbild oben rechts 》Apps und Gerät verwalten 》Kürzliche Updates ansehen 》den Filter von installiert auf 'nicht installiert', da werden dir dann alle Apps aufgelistet, die du mal installiert hattest, dort müsste die App dann dabei sein, falls sie aus dem Play-Store war
908567iC452D136B90E3EB0?v=v2.jpg
 
Im Samsung Galaxy Store unter Menü/Eigene Anwendungen findest Du eine ähnliche Liste deiner aktuellen und ehemaligen Apps.
 
Wie oben bereits geschrieben hab ich diese wieder gefunden ;) *1f643.png*liebe diese App.
Versucht die mal *1f47b.png*
908871i67BC26710CAAF896?v=v2.jpg

908873i8D4C590004D356FD?v=v2.jpg

908872i1ED8978CBCA7204D?v=v2.jpg
 
‍*2642.png* :rofl: Die hatte ich tatsächlich auch mal in Verwendung*1f62c.png* :rofl:
 
Haha ist bestimmt was für deine Freundin *1f642.png*wir Frauen mögen so was lol....
 

Similar threads

B
Hallo ihr lieben habe eine Frage es gibt im Galaxy Store mehrere Apps , wo ich zb den Kursor meines Pens ein Bild und Ton ersetzten kann.Und das die Apps auf den Display kleiner sind und ich mehrere nebeneinander bekomme.Kennt die jemand?Sind englische das habe ich noch im Kopf ♡hoffe jemand...
Antworten
9
Aufrufe
196
B
M
Hallo meine Samsung Galaxy Watch ist eine einzige Katastrophe! Es ist wie eine Wundertüte. Man weiß nicht was drin ist und was als nächstes passiert. Heute war ich z.B. im Wald laufen. Eine Strecke die ich schon öfters gelaufen bin. Nach dem 1 km war ich schon stutzig. Ich soll fast 9 min...
Antworten
5
Aufrufe
141
D
M
Mein erster Beitrag wurde innerhalb von 3 Std. Gelöscht. Ihr könnt versuchen mich zum schweigen zu bringen, aber es gibt andere Foren, Reddit und Twitter. Wenn ich meinen Fall dort poste habt Ihr größere Probleme. Hallo zusammen, ich möchte hier für alle, meine extrem negative Erfahrung...
Antworten
17
Aufrufe
260
E
Z
Guten Tag zusammen, wie der ein oder andere sicher schon mitbekommen hat, wird von Samsung eine neue Kamera-App "Expert-Raw" entwickelt. Da die App nun den Beta-Status verlässt und für erste Geräte offiziell verfügbar ist, stelle ich sie euch in diesem Beitrag einmal etwas genauer vor...
Antworten
32
Aufrufe
323
D
P
Hallo Zusammen, Ich habe ein kleines Problem und zwar bin ich nun seit Anfang des Jahres stolzer Besitzer eines Galaxy S21 (Standart Gerät). Es lief auch alles tadellos bis vor einer Woche. Ich hatte, durch diverse blöde Zufälle, irgendwie gedacht mein Handy sei gehackt worden (näheres will ich...
Antworten
9
Aufrufe
337
G
Zurück
Oben