Galaxy Note 10-Serie

Samsung Galaxy Note 10-Serie
W
Hallo, ich habe seit kurzem Probleme mit den mobilen Internet. Ich habe kaum eine 4G Verbindung. Habe in den Einstellung 4g/3g/2g automatisch eingestellt. Mir kommt es vor als ob es nach den Update auf OneUi 4.1 angefangen hat. Kann ich sonst etwas einstellen? LG Marc 5400453
Antworten
3
Aufrufe
153
E
J
Sicherheitspatch April für das Note 10+ ist da. 5362753
Antworten
2
Aufrufe
132
J
T
Hallo liebe Galaxy-Members, hier eine kurze Info.Der Patch aus dem April traf gerade fürs Note10 ein LG euer Teminite P.S. Wipe Cache Partition bitte nicht vergessen :) 5361744
Antworten
4
Aufrufe
176
H
T
Hallo liebe Galaxy-Members,Ich habe eine Frage bezüglich eines Ein- und Ausschalten des Gerätes nach Zeitplan. Gibt es soetwas bei Samsung?Und kann man Alarme erstellen, die auslösen, auch wenn das Gerät ausgeschaltet ist (vor Alarmbeginn schaltet sich das Gerät ein) Danke euch schon einmal :)...
Antworten
3
Aufrufe
286
T
M
Hallo Freunde Möchte an meinem Note 10 plus den Akku selber tauschen. Bin aber durch dich diese Unterhaltung verwirrt. https://www.android-hilfe.de/forum/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-s7.2651/reduzierung-... Wird die Ladeschlussspannung wirklich heruntergesetzt? Und kann es nur...
Antworten
6
Aufrufe
150
M
C
Hallo ihr lieben Samsung member wisst ihr ob das Note 10 + noch monatliche Update bekommt oder nur noch alle 3 Monate weil bei mir ist immer noch der von März drauf mit freundlichen Grüßen 5331152
Antworten
8
Aufrufe
147
C
J
In den Rezensionen im Galaxy Store zur neuesten Version wird darauf hingewiesen, dass nach dem Update die USB-C Kopfhörer nicht mehr funktionieren. Da ich diese Erfahrung schon mal mit einem anderen Update gemacht habe, würde ich zur Zeit auf das Update verzichten. 5314840
Antworten
5
Aufrufe
164
J
N
Hallo,Mir is heute aufgefallen, dass seit dem 4.1 Update alle Screenshots meines Note 10 Lite's das Kamera Cutout dabei haben. Das war nicht der Fall mit One UI 4.0.Ich wollte fragen, ob andere auch das Problem haben bzw. ob das Problem bekannt ist. 5310540
Antworten
4
Aufrufe
132
N
T
Hallo liebe Galaxy-Members, ich habe eine Frage bezüglich der Themes... Ich habe ein Theme installiert (über den Galaxy Store) und der hat einen Hintergrund, der in den Boxen zu sehen ist So sieht das aus: Meine Frage ist, ob man sowas auch selbst erstellen kann. Über den Theme Park konnte ich...
Antworten
4
Aufrufe
123
T
S
Hallo zusammen, seit ein paar Wochen bekomme ich bei meinem Galaxy Note 10+ nur noch eine Edge Verbindung. Zuvor hatte ich immer LTE. Dachte zunächst dass es an der SIM Karte liegen könnte, jedoch funktioniert LTE bei meinem alten S8 problemlos. Wenn ich eine andere SIM Karte in das Note 10+...
Antworten
14
Aufrufe
213
I
M
Hi, Würde im App Bildschirm gerne vertikal nach unten scrollen, anstatt einzelne App-Seiten zu haben. War bei meinem alten P30pro voreingestellt, habe bisher dahingehend aber noch keine Einstellung gefunden. Weiß jemand ob es da eine Möglichkeit gibt? 1881176
Antworten
7
Aufrufe
523
M
P
Ich musste heute 4-5 mal mein S-pen (Stift) von Note 10 Verbinden,woran liegt das.und zeigt 1% manchmal 20% 5306000
Antworten
3
Aufrufe
135
B
O
Hallo Leute, ich hab seit einem Software Update ein Problem. Ich kann das Handy nicht mit einer Sperre absichern. Immer wenn ich Fingerabdruck, Pin, Gesichterkennung oder Muster aktiviere geht ständig das Display an. Das Handy liegt still und alle 2 Sekunden geht der Bildschirm an. Schalte ich...
Antworten
2
Aufrufe
293
O
T
Hallo, hier eine kurze Erinnerung an alle Galaxy Note10 Besitzer der freien Geräte: bei mir kam gerade ein Update mir ungefähr 174 MB Größe Das Update endet auf VCH (2022, März, Revision H) Euch noch einen schönen Dienstag LG euer Teminite 5249983
Antworten
2
Aufrufe
150
T
M
Guten Morgen, Seit dem neusten Update von samsung funktionieren folgende Dinge nicht mehr: - S-Pen wird Softwaretechnisch nicht mehr erkannt. Allerdings kann der S-Pen das Gerät ohne Problem weiterhin bedienen. - Das Kontaktlose Laden funktioniert plötzlich nicht mehr. Das Ladegerät bringt eine...
Antworten
5
Aufrufe
167
M
I
Hallo, hoffe es kann mir jemand helfen? Seit dem neuesten Update, verbindet sich mein S Pen nicht mehr mit meinem Note 10plus. Ich kann das Smartphone neu starten, den S Pen zurücksetzen, aber heißt dann ständig, keine Verbindung mit S Pen..Danke schonmal. Schöne Grüße Andy Brenner 5242519
Antworten
25
Aufrufe
384
I
H
Hallo in die Runde... Ich habe ein Problem! Meinen eigenen Rufton konnte ich probldmlos einstellen und das mit dem Notification-Ordner kenne ich genau so vom Note 9, aber mein interner Speicher im Note 10 plus hat keinen Notification-Ordner... und nun? Bin gespannt und freue mich auf hilfreiche...
Antworten
18
Aufrufe
198
Z
T
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy 10e. Nehme ich es in die Hand, kann ich tippen. Lege ich es hin, regiert der Touch Screen nicht. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? 5279488
Antworten
4
Aufrufe
174
J
P
Hallo, Ich habe seit gewisser Zeit das Problem, dass ich meine Fotos nicht mehr bequem zuschneiden kann. Nachdem ich das Bild zugeschnitten habe und auf Speichern klicke, kommt diese Meldung. (siehe Bild) Sobald ich auf "Zulassen" klicke, wird das Bild jedoch nicht gespeichert, sondern bleibt im...
Antworten
4
Aufrufe
184
P
J
Ich habe gerade das neueste Softwareupdate für mein Note 10+ heruntergeladen und installiert. Mit Erstaunen habe ich festgestellt, dass der Sicherheitspatch immer noch den Stand 1. März 2022 hat. 5251730
Antworten
26
Aufrufe
246
J
M
Hallo Hat mittlerweile jemand herausgefunden wie man das Katzen Spiel mit One UI 3 und Android 11 spielen kann? Wäre ja irgendwie sinnlos das EasterEgg zu integrieren, aber dann keine Möglichkeiten zu bieten es auch zu spielen, weil das Power Menü haben sie ja nicht übernommen. 2544031
Antworten
12
Aufrufe
156
N
Ç
Hallo zusammen :) , Wird das Android 13 für das Samsung Galaxy Note 10+ geben? Liebe Grüße 5192240
Antworten
6
Aufrufe
138
J
W
Hallo,ich benutze ein Note 10+vor ein paar Tagen habe ich Android 11/One UI 3 installiert Seitdem funktioniert meine Bluetooth Tastatur nicht mehr richtig. Das Layout QWERTZ Deutsch ist fehlerhaft. Statt den Umlauten befindet sich auf diesen Tasten die amerikanische Belegung.Hat das Problem noch...
Antworten
21
Aufrufe
267
T
T
Guten Morgen! Habe seit eben die Benachrichtigung auf dem Handy : "Leistung und Sicherheit Fingerabdruck 6.0.0.4 wird nach einem Neustart aktualisiert "Was mich hierbei wundert, ist das dieses Update nicht im Rahmen des Sicherheitspack März mit aktueller wird.Kann mir hierzu jemand was sagen...
Antworten
25
Aufrufe
386
D
L
moin... wie kann ich bestimmte Ordner/Verzeichnisse von der Anzeige in der SAMSUNG Gallerie-App ausschließen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5178503
Antworten
10
Aufrufe
152
L
A
Hallo! In meinem Samsung Galaxy Tab S6 LTE findet sich seit dem April Update auf Android10 ein Eintrag in den Einstellungen, der helfen soll, die Lebensdauer des verbauten Akkus zu verlängern. In meinem Note 10+ jedoch leider(!) nicht... Samsung Galaxy S6 LTE > "Einstellungen" >...
Antworten
16
Aufrufe
178
A
M
Hallo, seit dem neuesten Update, finde ich keine Möglichkeit mehr die Benachrichtigungen bei ausgeschaltetem Display zu verwalten (zb. Sensible Inhalte ausblenden o.ä.)deshalb wird jetzt immer bei einer WhatsApp der Inhalt sofort angezeigt. Davor hatte ich es so konfiguriert, dass nur das...
Antworten
3
Aufrufe
121
T
D
Hi,letztens habe ich meinen eigenen Benachrichtigungston erstellt und als Standard angewendet. Jede App hat es übernommen, nur Snapchat nicht.Sie sollte nach meinen Recherchen immer den Standard übernehmen.Ich hab einiges versucht, aber nicht raus gefunden an was es liegt.Hat einer eine...
Antworten
9
Aufrufe
131
E
M
Hallo zusammen, Ich hab da mal ne Frage. Ich habe hier ein WLAN Netz auf meinem Note10 mit vollem Ausschlag im WiFi6 Netz. Aber das Netz wirdnur auf meinem Note 10 Handy angezeigt. Alle anderen Geräte im Raum (Notebooks, Drucker, Tablet's), zeigen das WLAN Netz nicht an. Woher könnte das kommen...
Antworten
12
Aufrufe
138
J
S
Irgendwie bin ich etwas verwirrt :confused: Samsung schreibt im News-Feed, dass die Note 10 Reihe OneUI 4.1 erhält (März) Jedoch wird in keiner anderen Update Liste auf diversen Seiten die Note 10 Reihe erwähnt :think: In der Schweiz ist die Note 10 Reihe wohl schon durch mit 4.1 Kommt es...
Antworten
12
Aufrufe
132
S
Zurück
Oben