Update Samsung USB-C

J
j.
User
1136179i5C8256BDBD0AAAD5?v=v2.jpg

In den Rezensionen im Galaxy Store zur neuesten Version wird darauf hingewiesen, dass nach dem Update die USB-C Kopfhörer nicht mehr funktionieren. Da ich diese Erfahrung schon mal mit einem anderen Update gemacht habe, würde ich zur Zeit auf das Update verzichten.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Danke für den Hinweis, werde ihn berücksichtigen. Obwohl ich die USB C Kopfhörer äußerst selten nutze.
 
Anscheinend hat Samsung das Update zurückgezogen.
Die "aktuelle" Version ist vom 31.8.2021
1141625iA46AFAFDE9B35E2E?v=v2.jpg
 

Similar threads

J
Laut einiger Rezensionen im Galaxy store soll das Update auf die Version 1.2.13 dazu führen, dass u.a. die Original Samsung Kopfhörer nicht mehr funktionieren. Kann das hier jemand bestätigen ?Ich habe bisher auf das Update verzichtet. 2332143
Antworten
29
Aufrufe
261
E
Đ
Hallo ich hab note10 plus Samsung ich habe neue update gemacht und hab probleme mit laden und usb c headset funktioniert nicht kann jemand mich helfen. 2449423
Antworten
13
Aufrufe
160
4
D
Ich habe mir beim Elektronikfachgeschäft in Polen USB C Kopfhörer geholt doch wenn ich die anschließe steht da das angeschlossene USB Gerät wird nicht unterstützt. Weiß jemand ob nur spezielle USB C Kopfhörer funktionieren oder hat mein Handy ne Macke. Ich habe im Internet leider nichts...
Antworten
5
Aufrufe
181
D
L
Wollte mir das Samsung S21fe holen,habe aber gesehen das es keinen Kopfhöreranschluss gibt. Wenn ich mir jetzt einen USB-C Kopfhörer hole würde der dann passen? Oder gibt es keine andere Möglichkeit außer Bluetooth Kopfhörer? https://www.gutefrage.net/frage/usb-c-kopfhoerer-fuer-jedes-handy
Antworten
0
Aufrufe
180
L
F
Moin Zusammen, seit dem Update funktioniert meine nvme SSD, welche mittels USB C zu USB C Kabel angeschlossen wird nicht mehr. Vor dem Update funktionierte das einwandfrei. Funktionieren bei euch noch USB Speichermedien? 8631606
Antworten
11
Aufrufe
254
A
Zurück
Oben