USB-C Kopfhörer für jedes Handy?

L
L.
User
Wollte mir das Samsung S21fe holen,habe aber gesehen das es keinen Kopfhöreranschluss gibt. Wenn ich mir jetzt einen USB-C Kopfhörer hole würde der dann passen? Oder gibt es keine andere Möglichkeit außer Bluetooth Kopfhörer?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

W
Hallo, ich möchte mir ein neues Ladekabel für mein Handy kaufen. Neu gibt es nur noch Ladekabel die von USB-C zu USB-C laden. Haben diese die gleich Leistung wie Ladekabel die von USB-C zu USB Laden? https://www.gutefrage.net/frage/laden-usblader-schneller-als-usb-c
Antworten
2
Aufrufe
95
Sami
C
Hallo . Da die neuen Handys heutzutage keine Kopfhörer-Anschlüsse mehr haben, ich aber gerne ein Kabel hätte, brauche ich einen Kopfhörer mit USB-C Anschluss (Samsung Galaxy S21 FE 5G). Desweiteren hält keine einzige Form der Kopfhörer in meinem Ohr, weshalb ich Sportkopfhörer mit Bügel...
Antworten
0
Aufrufe
126
C
L
Ich habe mir einen Adapter für Kopfhörer für mein huawei p 30 pro gekauft, diese funktionieren leider nicht. Ich hoffe mir kann jemand erklären warum. Danke schonmal im voraus https://www.gutefrage.net/frage/usb-c-adapter-fuer-huawei
Antworten
2
Aufrufe
232
Sami
D
ICh möchte mein Samsung S20 per USB-C Kabel mit dem Laptop oder PC verbinden, aber das Handy wird nicht erkannt. Ich habe insgesamt 4 verschiedene Kabel benutzt, sowohl versucht am LAptop anzuschließen und auch an einem anderen PC. Ich bin mir ziemlich sicher, das es am Handy liegt weil auch...
Antworten
1
Aufrufe
357
C
1
Ich habe einen USB Stick gekauft, was zwei Anschlüsse hat. Einer davon ist USB-C, es passiert aber nichts, wenn ich ihn in mein Handy reinstecke. Ich habe bereits im Internet recherchiert, was installieren angeht, komme aber irgendwie nicht weiter. (Es ist ein Samsung Galaxy S22 Ultra und ein...
Antworten
2
Aufrufe
140
Sami
Zurück
Oben