Gute Sportkopfhörer mit Bügel, Kabel ind USB-C Anschluss?

C
C.
User
Hallo .
Da die neuen Handys heutzutage keine Kopfhörer-Anschlüsse mehr haben, ich aber gerne ein Kabel hätte, brauche ich einen Kopfhörer mit USB-C Anschluss (Samsung Galaxy S21 FE 5G).
Desweiteren hält keine einzige Form der Kopfhörer in meinem Ohr, weshalb ich Sportkopfhörer mit Bügel benötigen.
Ja, das kann man selbst googeln, aber ich finde halt einfach nichts.
Luxus wäre natürlich auch eine Lautstärkeregelung und Auswahl-Regelung am Kopfhörer Kabel, aber das ist jetzt kein Muss.
Kennt ihr da was gutes?
Danke schonmal .

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

G
Welches USB C Kabel könnt ihr empfehlen? Ich bin gerade dabei alles bei mir auf USB C umzustellen und bei mir hat ein Kabel noch nie länger als 1 Jahr überlebt. Die Apple Kabel sowieso nicht, Samsung auch nicht, OnePlus auch nicht. Die billigen geflochtenen Kabel haben bei mir einfach nach...
Antworten
0
Aufrufe
160
G
Zurück
Oben